Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 20:14
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard Herzspezi im Norden?

Hi ihr Lieben.
Ich suche einen Cardiologen im Norden der Republik der vernuenftige und moeglichst auch bezahlbare Herzuntersucheungen macht. Dr. Tobias in Hannover soll ja toll sein, aber Termine sollen ewig dauern.
Mit was bin ich bei einem Farbdoppler und EKG dabei?
Der Hintergrund ist, dass Scotti eine massive SDU hat und diese wohl schon sehr lange besteht.
Ich moechte ausschliessen (da er als Boxer ja eh eine Rassedisposition hat) dass da etwas im Argen liegt.
Ich danke euch.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 20:45
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Herzspezi im Norden?

Ich hab mich gerade selber gemeldet, hab gesehen wir haben ja schon so einen Fred.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 20:46
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Herzspezi im Norden?

Dr. Tobias ist der Spezialist was Herzgeschichten angeht. Wartezeit liegt bei etwa 4-6 Wochen, wenn es kein akuter Notfall ist. Bezahlbar ist er auch, da gibts "schlimmere" Groschengräber.

Ich war sehr zufrieden bei ihm, hab aber eine gute Alternative für uns gefunden.

Wir sind seit 3 Jahren mit Zeus Herzgeschichte bei Dr. Mergenthal in der Tierklinik Achim (Raum Bremen). Zeus liebt ihn und er liebt Zeus, er nimmt sich richtig Zeit und untersucht sehr gründlich. Preislich auch im Rahmen, ich sag mal "normale" Klinikpreise.
Er hat auch telefonisch immer ein offenes Ohr und lässt sich regelmäßig bei Medikamentenumstellungen informieren wie es bei Zeus läuft.

In Hamburg sind die Tierärztlichen Spezialisten (http://www.tsh.de/) wohl sonst noch empfehlenswert. Da kenne ich zwar nur die Dermatologie aus persönlichem Feedback von Freunden, aber die haben sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 20:48
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Herzspezi im Norden?

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ich hab mich gerade selber gemeldet, hab gesehen wir haben ja schon so einen Fred.
Finde Dein Thema ok, denn Du suchst ja gezielt für Norddeutschland.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 20:49
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Herzspezi im Norden?

Danke Caro.
Achim ist ja nur 2 Doerfer weiter, das ist ja klasse.
Ich hab so ueberhaut keinen Anhaltspunkt was es kostet.

Geändert von Scotti (29.04.2012 um 20:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 21:22
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Herzspezi im Norden?

Hier der Link: http://www.tierklinik-achim.de/

Bring am Besten die Schilddrüsenbefunde mit, dann hat er 'ne Gesamtübersicht. Mit unserer Hündin sind wir wegen ihrer SDU bei ihm in Behandlung und beobachten da natürlich auch das Herz mit Argusaugen... das hängt ja leider sehr gerne zusammen.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 06:17
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Herzspezi im Norden?

Deswegen moechte ich das ja testen lassen.
Ist echt Mist, 3 TA sind trotz heftiger Symptome nicht auf SDU gekommen, wenn ich mir vorstelle der waere deswegen in eine Epilepsie gekommen...
Ich hoffe das Herz hat noch keine Macke weg, als Scotti zu uns kam hatte er heftige Mengel und ja jahrelang Durchfall der sich hoffentlich jetzt auch erledigt hat.
Gibst du Forthyron?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 10:17
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Herzspezi im Norden?

So, ich hab in Achmin angerufen, mit 150,- komme ich auf jeden Fall hin.
Bloed dass der Dr. Mittwochs nicht da ist, ist mein einziger freier Tag...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 11:29
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Herzspezi im Norden?

So, Donnerstag 10. Mai. 8:00 Uhr.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 16:58
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Herzspezi im Norden?

Ja super, ist ja nicht mehr lange bis dahin! Und 150 Euro sind nicht viel, ich hätte mit mehr gerechnet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22