Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2006, 12:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard Bein heben-kann er nicht oder will er nicht?

Hallo an alle!

Habe eine ungewöhnliche Frage: Unser Bobtail (21 Monate) hebt beim Spaziergang nur das linke Bein zum markieren. Wenn er mit rechts markieren möchte (was sehr selten ist), dann stellt er sich ganz leicht schräg und pullert wie ein Mädchen.

Von unseren anderen Rüden kannte ich nur, dass beide Beine gehoben wurden.

Kann er nicht, weil er schwere HD hat (geröngt), oder gibt es so was wie "Linkshänder"?

Wenn es keine einseitigen "Pullerbacken" gibt-sollen wir zum TA, nachsehen ob er vielleicht Schmerzen hat? Bisher konnten wir nichts besonderes feststellen.

Geändert von zantoboy (21.03.2006 um 06:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22