![]() |
|
|
|
||||
![]()
Im gegensatz zu einer Kastration (entfernung der Hoden) unterbindet eine Vasektomie (abbinden/durchtrennen der Samenleiter) nicht die Liebeslust.
Ausserdem denke ich wird er schon dürfen im gegensatz zu seinem Hund ![]() ![]() Meine beiden Rüden sind kastriert und ich finde es nicht schlimm. Kann keinen Nachteil daraus erkennen.
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill |
|
|||
![]() |
|
||||
![]()
Vielen Dank erstmal für die Antworten. Die sog. Experten sind ua. C.Milan der ja nach eigener Aussage alle seine Rüden im Alter von 5-7 Monaten kastrieren läßt.
Ich bin sicher mit vielen Methoden von C.M. Nicht einverstanden aber seine Argumente sind schon nachvollziehbar was die Kastration angehen. Es gibt auch einige TÄ die sich mit diesem Thema beschäftigen. Ich werde es auf mich zukommen lassen denke aber das ich keine Kastration vornehmen werden lasse. Wie schon geschrieben, es geht nur um diesen med.Aspekt nicht um Verhaltensbedingte Probleme. Euch alles eine schöne Zeit und bis bald Mario |
|
|||
![]()
Ist in Deutschland übrigens gesetzlich verboten!
|
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab mir mal die Wand ausgeliehen, danke!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis". |
|
||||
![]()
Hallo Wie Waldi, deine Antwort mit der Wand versteh ich nicht wirklich. Meinst du jetzt mich oder CM. Ich informiere mich lieber in alle Richtungen als das ich einfach etwas mache was ich dann eventuell später bereue. Trotzdem Danke.
![]() |
![]() |
|
|