![]() |
|
|
|
|
|||
|
Ich hab heute mit der TÄ telefoniert. Also sie meint es könnte auch eine Pilzinfektion sein zum Beispiel. Was bei Inca nicht so unwahrscheinlich ist weil sie immer mal wieder mit so Infektionen zu kämpfen hat. Aktuell müssen wir eh wöchentlich baden mit einem Shampoo gegen Bakterien und Pilze.
Die TÄ hat mir auch erklärt warum in der Regel zuerst ein CT gemacht wird und dann die Endoskopie. Weil bei der Endoskopie Verletzungen entstehen können und wenn dann was blutet verfälscht das dann das Ergebnis vom CT. Sie würde aber auch die nächsten Tage noch abwarten, besonders weil seit Montag jetzt kein Röcheln, Rückwärtsniesen, etc. mehr vorgekommen ist. *vorsichtigoptimistischbin* Quasi kaum ruf ich in der Tierklinik an wird´s besser. ![]() Montag telefonieren wir wieder und sollte doch wieder Symptome auftreten machen wir dann einen Termin. Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden und vielen Dank für die Tipps und für´s Daumen drücken. |
|
||||
|
Zitat:
Und JETZT hoffe ich auf eine Pilzinfektion! ![]() Grüßlies, Grazi
__________________
![]() Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers) Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe |
|
|||
|
Zitat:
Aber wie es momentan aussieht brauchen wir es nicht mehr. *hoff* ![]() Was ist bei Shira raus gekommen? |
|
|||
|
Ich kann leider nichts dazu beitragen, was es sein könnte. Aber als Shira immer wieder so heftig Schleim gespuckt hat und kurzatmig war, haben wir CT und Endoskopie einfach zusammen an einem Tag gemacht. Hat auch den Vorteil von nur einmal Narkose und ist im "Set" auch günstiger". Wäre das bei euch nicht mölich? Natürlich vorausgesetzt, es ist noch notwendig. Am besten ist jetzt wieder alles gut!
|
![]() |
|
|