Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2007, 08:51
Dogomama
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Prostataentzündung

Hallo an alle,

Amon hat gestern morgen einige Tropfen Blut aus der Harnröhre verloren. Ich bin mit ihm am Abend zu unserer TÄin gefahren. Die hat ihn genau untersucht und festgestellt, dass die Prostata vergrößert und entzündet ist. Er bekommt jetzt Antibiotika und sie hat ihm eine Hormonspritze gegeben, um die Vergrößerung der Prostata zurückzudrängen. Wenn das nicht klappt und wenn die Erkrankung wieder auftreten sollte, müsste Amon vorsichtshalber kastriert werden, da die Gefahr besteht, dass es immer wieder passiert. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht?
Amon hat sich bei der Prostata-Untersuchung (die sehr unangenehm sein soll) übrigens super verhalten, er stand ganz still und hat keinen Mucks gemacht, die TÄin war ganz begeistert von ihm, weil sie das so kaum kennt.

LG
Dogomama
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22