Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 10:32
Tabee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leckerlis für Tabletten bei Lidl

War gestern einkaufen und habe bei Lidl gesehen, daß die im Moment Hunde-Leckerlis für Medikamente haben. Ist wie eine kleine Kugel, die innen hohl ist, wo man die Medis reinstecken kann, kleiner Deckel drauf und schon sollte Hund überlistet sein.

Ich bevorzuge die einfache Wurst-Variante, aber vielleicht ist es ja trotzdem für den einen oder anderen interessant...

Gruß,
tabee
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 10:46
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Bevorzuge auch die Variante, die Du anwendest, aber man kann ja mal sehen, ist vielleicht gar nicht so schlecht, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22