Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 20:10
jeanie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schweineohr

hallo ihr lieben.
hatte da mal was gehört über schweine ohren das die nicht gesund sind für hunde . weiss da jemand was drüber ?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 20:12
dogo canario
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE schweineohren

nö hab ich noch nie gehört! also meine kleine wurst frisst sie total gerne
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 20:16
molossergirl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

warum sollen die nicht gesund sein?
also das hab ich auch noch nie gehört...
kenne keinen hund, der die nicht gerne frisst...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 20:24
jeanie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ne gerne fressen tun die alle hunde

aber mich hat mal eine frau angesprochen das die hunde davon krank werden können weil manche schweine eine krankheit haben ,und nur hunde darauf reagieren.kann natürlich auch sein das die mich verar..... wollte aber seit dem habe ich für apollo keine mehr gekauft.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 20:26
dogo canario
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich weiß nur das es für die schweine net gut sein soll die hören nämlich jetzt nichts mehr
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 20:29
molossergirl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dogo canario
also ich weiß nur das es für die schweine net gut sein soll die hören nämlich jetzt nichts mehr
he he...

ja nee im ernst.. ein schweineohr ist ja getrocknetes fleisch da kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass das was aus macht.. ich mein es ist ja kein rohes schweinefleisch mehr, das ja schädlich sein kann...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 23:18
Kanalratte0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja Ja ich weiss von rohem Fleisch werden die Hunde auch Blutrünstig, fallen andere Hunde , Menschen , Kinder an
und morgen kommt der weihnachtsmann...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 23:24
dogo canario
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kanalratte0815
Ja Ja ich weiss von rohem Fleisch werden die Hunde auch Blutrünstig, fallen andere Hunde , Menschen , Kinder an
und morgen kommt der weihnachtsmann...
was morgen schon sche.... und ich hab noch keine geschenke gekauft
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 23:33
Kanalratte0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na denn büdde *rüberreich
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 23:35
dogo canario
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

DANKE/ shit ich würde auch gerne solche bildchen haben wo bekommst du die her? heißt büdde bitte?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorsicht beim Schweineohr! Simone Ernährung & Gesundheit 3 25.03.2006 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22