Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.09.2007, 13:17
Nina
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Welches Futter für Dogo Canario Welpen

Hallo!

Wir haben seit einer Woche einen jetzt 13 Wochen alten Dogo Canario.
Da man bei den Molossern, ja auf Proteine achten soll, füttern wir kein normales Wepenfutter.
Das Problem ist, dass man immer unterschiedliche Hinweise hört. Manche sagen, gar kein Welpenfutter, andere sagen viel Trockenfutter, wieder andere sagen, ganz normales adult Futter.
Nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt und eine (wenn möglich nicht allzu teure ) Alternative raten könnt

Vielen Dank, und liebe Grüße, Nina
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2007, 15:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=4523

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.09.2007, 15:07
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard

also ich habe meinen hunden ab dem 5 monat aduld futter gefüttert..damit der wachstum nicht so schnell geht..und dadurch die knochen geschont werden
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.09.2007, 11:52
Alanoflo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da scheiden sich die Geister Nina, da hast du Recht.
Ich hab meinem ein Adultfutter, mit nicht mehr wie 24% Proteingehalt gegeben und er entwickelt sich super.
Das mit dem günstig ist so eine Sache, beim Futter gerade im jungen Alter, würde ich nicht sparen!

Gruß Flo
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22