Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 19:11
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard Ohren Bullmastiff

Hab da mal ´ne Frage:
Unsere Kyra hat irgenwie nicht die typischen Bullmastiff Ohren. Am 06.12.07 ist sie 1 Jahr alt geworden. Kann man da noch was machen? Hab schon mal von tapen gehört oder kleben.
Es ist nicht so, das ich sie deswegen weniger mag. Ganz im Gegenteil. I LOVE MY DOG
Als Welpe war noch alles in Ordnung (mit den Lauschern) aber irgentwann standen sie dann
DSCN0683.JPG

DSCN0685.jpg
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 19:58
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe schon einige Bullmastiffs mit solchen Ohren gesehen und finde nichts ungewöhnliches daran.. Die Hündin meiner Freundin hat die gleichen Ohren... Also, ich würde nichts kleben, meiner Meinung nach auch schon zu spät, um noch etwas daran zu verändern..

Ich finde, deine Kira ist so wie sie ist, eine ganz hübsche Maus…
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 20:12
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Carolina Beitrag anzeigen

Ich finde, deine Kira ist so wie sie ist, eine ganz hübsche Maus…
Also ich finde Sie auch super hübsch....aber ich denke mein Mann hat damit ein Problem. Ständig nörgelt er
Gut ist das Spaziergänger etc. sie nicht gleich als BM erkennen. Viele denken sie ist ein Boxer-Mix ( Wobei die Größe, das Gewicht und der ganze Körberbau ganz und garnicht nach einem Boxer aussehen
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 20:33
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mon grand amour Beitrag anzeigen
Viele denken sie ist ein Boxer-Mix ( Wobei die Größe, das Gewicht und der ganze Körberbau ganz und garnicht nach einem Boxer aussehen
Also, darüber braucht ihr euch mal keine Gedanken zu machen... Ich bekomme auch sehr oft zu hören, dass ich so einen schönen "unkupierten" Boxer hätte..

Die meisten Leute können die Rassen nicht auseinander halten, weil sie den Vergleich nicht haben. Aber wenn ich mit meiner Freundin und ihren Boxer laufe, dann hat noch nie jemand gesagt, dass ich einen tollen Boxer hätte...

Das ist mein Boxer...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1230062.JPG (21,8 KB, 180x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 20:53
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard

Das gute ist.... das Kyra von Passanten Streicheleinheiten bekommt " Och ist das ´ne Süße und wie lieb die ist....aber Boxer haben doch keinen Schwanz oder werden die nicht mehr kopiert"
"Entschuldigung aber das ist kein Boxer"
"Aber doch ein Boxer-Mix?"
"Nein das ist ein Bullmastiff!"
"Was ein Kampfhund, aber der muß doch einen Maulkorb tragen!"....
Mensch geht mehrere Schritte zurück-----Hände hinter den Rücken----- und dann geht es los .........das allgemeinne pla..pla..pla
ABER SIE HATTE IHRE STREICHELEINHEITEN und Mensch hat nicht gleich die Straßenseite gewechselt
DAS IST EIN VORTEIL!!!!
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 10:46
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

zu dem Thema Ohrenstellung zurückkehre

wenn du auf keine austellungen gehen möchtest ist es egal aber du hast recht die haltung ist nicht korrekt, es fehlt ihr der typische knick der Ohren

kleben ist höchstwahrscheinlich jetzt zu spät, versuchen könntest du es zwar aber ich denke nicht das es helfen wird


auch mein Onyx hatte richtige flatterohren, jedoch als Baby, er hat die Ohren geklebt bekommen, hat wunderbar funktioniert


LG Lis
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 17:53
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Hat Dein Mann keine Schönheitsfehler ? Trotzdem ist er ein Mann von der Spezies Homosapiens

Ich würde denken mit den Ohren hört sie besonders gut. Ich finde sie sehr hübsch !

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 20:18
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard

Vielen Dank
Ich finde meine Maus auch super hübsch.
Mein Mann wollte schon immer auf Ausstellungen gehen. Deshalb auch seine Enttäuschung, das Kyra nicht dem Standart entspricht. Mir ist das egal!!!!
Unser FB Tyson ist auch sportlicher, größer und freiatmender als die Bullys die man auf Ausstellungen sieht.
Beide haben einen super lieben Charakter und das zählt für mich!!!
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 21:26
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.12.2007, 13:20
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mon grand amour Beitrag anzeigen
Mein Mann wollte schon immer auf Ausstellungen gehen. Deshalb auch seine Enttäuschung, das Kyra nicht dem Standart entspricht.
Nur wegen den Ohren?
Ich kenne zwei BM Hündinnen die fast die gleichen Ohren haben und trotzdem an Ausstellungen teil nehmen..
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22