Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 21.04.2008, 10:04
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Hallo Simone

Ein paar Tage sind vergangen nach Deinem letzten Bericht,
Wie geht es Lisa und natürlich auch Luna?
  #132 (permalink)  
Alt 21.04.2008, 15:11
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Danke der Nachfrage. Luna geht es gut. Lisa geht es nach dem WE etwas schlechter, aber insgesamt schon ziemlich gut. Heute abend bin ich ihr beim TA, damit sie neue homöop. Mittel bekommt.
__________________
LG Simone
  #133 (permalink)  
Alt 21.04.2008, 15:11
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Danke der Nachfrage. Luna geht es gut. Lisa geht es nach dem WE etwas schlechter, aber insgesamt schon ziemlich gut. Heute abend bin ich ihr beim TA, damit sie neue homöop. Mittel bekommt.
__________________
LG Simone
  #134 (permalink)  
Alt 21.04.2008, 18:07
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Wir drücken Euch auf alle Fälle weiter die Daumen und wünschen der Maus alles Gute, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
  #135 (permalink)  
Alt 21.04.2008, 19:35
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Ja Daumen auch drückAlles gute für die Maus sag mal wie es ihr geht.Petra mit Rasselbande
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen

Geändert von Baby (23.04.2008 um 21:44 Uhr)
  #136 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 12:33
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Wir wünschen Euch auch weiterhin alles Gute

Lieben Gruß Dani
  #137 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 21:00
Benutzerbild von Konni
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 342
Images: 18
Standard

Ihr Zwei seid sehr, sehr tapfer
__________________
Gruss und Wuff, Familie Budges
  #138 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 21:44
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Im Moment geht es Lisa wirklich gut. Wenn ich nicht wüßte, dass sie so schwer krank ist, würde ich sie momentan nicht für krank halten. Das Einzige, was momentan anders ist, ist, dass sie ab und zu nachts raus muss, weil sie Pipi muss und dass sie riiiiiiiiiiiiiesen Hunger hat.

Es ist erstaunlich, dass ihr die homöop. Mittel etwas bringen, aber immer wenn ich vom TA komme und sie etwas bekommen hat, geht es ihr besser. Ich hoffe, der aktuelle, gute Zustand hält lange an! Danke für alle Eure Wünsche, das hilft.
__________________
LG Simone
  #139 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 23:21
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert Beitrag anzeigen
Im Moment geht es Lisa wirklich gut. Wenn ich nicht wüßte, dass sie so schwer krank ist, würde ich sie momentan nicht für krank halten. Das Einzige, was momentan anders ist, ist, dass sie ab und zu nachts raus muss, weil sie Pipi muss und dass sie riiiiiiiiiiiiiesen Hunger hat.

Es ist erstaunlich, dass ihr die homöop. Mittel etwas bringen, aber immer wenn ich vom TA komme und sie etwas bekommen hat, geht es ihr besser. Ich hoffe, der aktuelle, gute Zustand hält lange an! Danke für alle Eure Wünsche, das hilft.
Hallo Simone,

das ist doch klasse, dass die homöop. Medis so toll helfen!

Hier im Ort hatte eine Hündin ganz schweren Krebs, der TA hat keine Hoffnung mehr gehabt. Dann sind die Leute zu einem Tierheilpraktiker - der war auch total erschrocken und hat ihnen wenig Hoffnung gemacht. Ein Jahr später habe ich die Hündin samt Herrchen wieder getroffen und die Hündin sieht so toll aus, wie nie zuvor!

Das wünsche ich Lisa auch!

Ganz liebe Grüße und viele Knuddler für deine zahlreichen Schätzekens
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
  #140 (permalink)  
Alt 24.04.2008, 20:57
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Das ist toll schön wenn es ihr so gut geht!!
Hoffe auch das es noch lange anhält!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22