Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 21:09
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Lisa geht es heute schlecht. Heute Vormittag hatte ich noch einen guten Eindruck und wir waren auch lange spazieren. Seit heute Nachmittag zittert sie leider wieder die ganze Zeit. :traurig3: Drückt die Daumen, dass meine TÄ wieder etwas machen kann... Bislang haben die homöop. Mittel geholfen (neben dem Cortison, was sie regelmäßig bekommt), aber ich habe ja Sorge, dass sie nicht mehr ausreichend helfen (so war es auch bei Luna, Luna wurde 6 Jahe lang fast nur homöop. behandelt und irgendwann mußten dann die Chemiekeulen her..., die gibt es aber bei Lisa nicht.)
__________________
LG Simone
  #162 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 21:40
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Wir drücken natürlich die Daumen und hoffen mit Euch alles Gute für morgen

Lieben Gruß Dani
  #163 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 22:20
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Hier wird alles feste gedrückt.
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
  #164 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 22:34
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, ganz feste, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
  #165 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 22:36
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es fällt mir immer sehr schwer, in solchen Momenten die richtigen Worte zu finden. Auch ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf noch viele, gute Tage. Dir, liebe Simone, weiterhin viel Kraft!
  #166 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 22:38
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard

Hoffen für Morgen , drücken ganz fest die Daumen
__________________
Arthus und die Rasselbande
  #167 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 23:04
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Vielen Dank. Es ist immer ein auf und ab, aber ich beobachte sie jetzt ja auch immer sehr genau.... Mittlerweile zittert sie nicht mehr.
__________________
LG Simone
  #168 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 23:18
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Mensch Simone, verfolge das ja mit Deiner Lisa, zumal man sie von Welpe an kennt und ich sie auch schon persönlich knuddeln durfte und sie meine Beifahrerin war. Ich wünsche Euch so sehr das sie noch eine wundervolle Zeit bei Dir haben kann, Du machst alles richtig und ich denke feste an Euch.
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
  #169 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 23:50
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Ich denke auch immer ganz fest an Euch und drücke die Daumen.
  #170 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 01:04
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Es tut mir so leid Simone. Ich drücke dich ganz dolle und zerquetsche die Daumen, dass es Lisa ganz schnell wieder etwas besser gehen wird!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22