![]() |
|
|
|
|
||||
|
jepp, das ist keine Bindehautentzündung sondern ein Cherryeye.
ab damit zum TA!!!
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops www.hundehuette-kleistau.de Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig. |
|
||||
|
tja, ist eben blöd wenn der "eigene" tierarzt urlaub hat.......
ich google ja nun schon ne ganze weile rum, aber überall steht das es operiert werden muss. habt ihr erfahrungen gemacht, das es auch ohne op gut geht?
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit! (Theodor Heuss) |
|
||||
|
Es kann auch ohne OP gut gehen. Das ist immer individuell. Da es bestimmt nicht das erste mal sein wird das der kleine Kerl zum Tierarzt muss solltest du immer mehrere Tierärzte im "Hinterkopf" haben. Wir fahren hier auch nicht immer nur zu einem und den selben Tierarzt. Und in deinem Fall wäre es vieleicht ratsam zu einem Augenspezi zu fahren.
Grüßlis Yvonne |
![]() |
|
|