![]() |
|
|
|
|
||||
|
Gute Besserung weiter für die kleine Mausine. Wir drücken hier alles an Daumen und Pfoten das es weiter jeden Tag besser wird.
( Wenn ich das letzte Bild ansehe, bekomme ich Gänsehaut. Wie schrecklich. Unsere grösste Sorge ist nicht da zu sein wenn so etwas passiert. Wir haben einen Hund an Magendrehung verloren- der Kreislauf- ) Dicker Knuuuuuutsch ans Döggelchen Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen. |
|
||||
|
Zitat:
Eine Magendrehung ist so oder so eine Horrorvorstellung, wenn man jedoch weiss / selber mal mitangesehen hat, was da passiert, wird der Horror noch größer. Mich quälen nun dieselben Gedanken wie Dich, Renate... keiner zuhause oder mit Hund irgendwo in der Pampa, so wie es einem Bruder von Demi passiert ist: Andorra, Campingplatz, ca. 23.00 Uhr. In Panik durch's Gebirge geirrt und versucht, einen TA ans Handy zu kriegen. Das Mädel von der Auskunft (selbst Hundehalterin) hat glücklicherweise trotz Sprachbarriere verstanden, was los war, den TA informiert und der hat sie dann per Handy in sein Dorf gelotst. Mittlerweile waren aber gut 2 Stunden vergangen. Der Schatz ist in dieser Nacht durchgekommen, aber in den nächsten Wochen folgten 3 weitere Magendrehungen...in der 5. Not-OP ist er dann gestoben. ![]() Zitat:
![]() Grüßlies, Grazi |
|
||||
|
Hallo Grazi,
nach den Fotos meint deine Süße, dass es ihr super geht! Kann man halt keine Rücksicht daraufnehmen, dass seinen Menschen ob dieser Haltung sämtlihe Haare zu Bege stehen!Ich wünsche weiterhin gute Besserung, aber das scheint ja wirklich der Fall zu sein! Viele Knuddler für deine Demi!
__________________
Anke glücklich mit Lisa aus Kreta in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/ |
![]() |
|
|