Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2005, 21:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Unglücklich Not-OP

Bitte drückt uns die Daumen, dass Demona diese Nacht (und die folgende kritische Woche) überlebt.

Demi, unser altes Döggelchen, ist heute abend ganz knapp an einer Magendrehung vorbeigeschraddelt, weil wir schnell genug reagiert haben: Um 18.00 Uhr die beginnende Aufgasung bemerkt... um 18.05 Uhr unsere TA zuhause angerufen... um 18.20 Uhr in der Praxis angekommen... um 18.36 Uhr begann die gut 1-stündige Not-OP. Während der OP hat sich Demis Kreislauf glücklicherweise wieder stabilisiert (vorher sah es ganz schlecht aus. Jetzt liegt sie hier und macht wieder einen recht munteren, wenn auch geschafften Eindruck. Sie ist sogar gerade selber von der Trage aufgestanden und hat sich auf das Lager gelegt, dass wir ihr und uns im Wohnzimmer hergerichtet haben.

Noch ist sie aber nicht über den Berg....

Völlig fertige Grüße, Grazi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2005, 21:48
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Wie furchtbar. Das tut mir sehr leid. Ich drücke Euch die Daumen, dass Demi wieder gesund wird.


Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2005, 21:51
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Arme Maus... ich drück ganz fest die Daumen, dass sie sich bald erholt und wieder ganz gesund wird!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2005, 21:56
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard wird fest

gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.06.2005, 23:12
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Hallo Grazi,

habe es gerade erst gelesen. Natürlich quetschen wir Pfoten und Daumen, dass deine Desmona die kommenden kritischen Tagen gut übersteht!

Gut, dass ihr es so schnell gemerkt habt! Dann schlaft man gut ihr beiden! Toi, toi, toi!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.06.2005, 05:55
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Viel Glück wünsch ich Euch!

Beobachte sie bitte die nächste Zeit genau, der Kreislauf ist vielleicht noch nicht ganz i.O. ...
Drück Euch die Daumen...
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.06.2005, 07:08
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich drücke auch ganz feste die Daumen und hoffe, dass es ihr heute schon viel besser geht!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.06.2005, 07:57
Pepsi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die Daumen sind und bleiben gedrückt und meine allerliebsten Gedanken helfen hoffentlich auch!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.06.2005, 10:53
Susi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wir drücken mit

und sind in Gedanken bei Euch!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.06.2005, 11:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Vielen lieben Dank für's Daumendrücken und die Genesungswünsche!

Demi hat die Nacht gut überstanden, auch wenn sie sehr unruhig war. Hapuuh! Heute morgen hat sie gleich was für den Kreislauf bekommen (Verapamil) und um 10.00 Uhr waren wir wieder bei unserer TA. Wir mussten Demi fast schon mit Gewalt davon abhalten, begeistert aus dem Auto zu springen und zur Praxis zu rennen. *kopschüttel*

Eine wirkliche Entwarnung haben wir zwar nicht bekommen können, aber die TA ist an sich recht zuversichtlich, weil Demi wirklich sehr munter und stabil ist. Die Wunde hat nur noch ein wenig nachgeblutet, es sind keine Rötungen oder Schwellungen zu sehen. Fieber hat sie auch nicht. Die Dicke hat dann eine Infusion (sie braucht gerade bei dem warmen Wetter viel Flüssigkeit) sowie ein Kreislaufmittel, Schmerzmittel und ein Antibiotikum bekommen. Da die Braunülen noch liegen, hat uns die Ärztin noch zwei Infusionen mitgegeben, die wir am Nachmittag und am Abend durchlaufen lassen sollen. Hoffentlich stellen wir uns da nicht zu ungeschickt an.

Jetzt heisst es abwarten und aufpassen... aber ich bin wieder halbwegs guter Hoffnung, dass sie es schafft... Demi hat schließlich schon so viel mitgemacht und sich niemals unterkriegen lassen!

vorsichtig optimistische Grüße, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22