Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.07.2005, 20:42
Reni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tequila ist heute von uns gegangen

Unser lieber Tequi ist heute für immer eingeschlafen.
Nun ist er erlöst und muß sich nicht weiter quälen. Wir sind unendlich traurig, aber er hatte kein erfülltes Hundeleben mehr. Er lag fast ausschließlich in seinem Hundebett, sein Körper war wie aufgedunsen und seine Nierenwerte mittlerweile 6-fach erhöht.

Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.07.2005, 20:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.427
Images: 7
Standard

Meine Güte... das tut mir so unendlich leid!

Fühlt euch bitte still und wortlos umarmt...
Grazi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.07.2005, 21:17
Regula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Gott, tut mir sehr leid für Euch. Ich weiss in solchen Situationen immer gar nicht, was ich sagen soll...
Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Tag, an dem ich so eine Entscheidung treffen werde.
Ich wünsche Euch ganz viel Tapferkeit, regu.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.07.2005, 21:37
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Gute Reise, Moppelchen... Wir sehn uns dann drüben. Sag' Woopsie, dass sie immer vermisst werden wird - ganz wie Du.
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.07.2005, 21:55
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Es tut mir wirklich sehr sehr leid!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.07.2005, 21:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard Wir sind...

im Gedanken bei euch.

Es ist immer schwer den letzten gang zu gehen, aber es war wahrscheinlich besser für Ihn, das er erlöst wurde (so doof sich das jetzt auch anhören mag!).

Wenn man seinen Hund wirklich liebt, muss man Ihn auch gehen lassen können, so schwer und groß der Verlust für einen auch ist.

Tequila hatte es bei euch immer gut, wurde geliebt und hatte ein erfülltes Leben. In Euren Herzen stirbt der Süße sowieso nie...
Traurige Grüße
Andreas&Christina mit Bensmann
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.07.2005, 23:39
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Liebe Reni

Tut mir sehr leid für euch...
Ich finde es so schön, dass er bei euch endlich ein tolles Zuhause gefunden hat und bei euch noch eine echt schöne Zeit hatte! Schade, dass er es nicht länger geniessen konnte...
Wie geht es denn Bonny?

Ich denk an euch...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.07.2005, 23:57
Benutzerbild von Fleur
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Gauting
Beiträge: 497
Standard

ohh Reni

das tut mir wirklich sehr leid für euch
Lass Dich in den Arm nehmen
__________________
Liebe Grüße
Fleur
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.07.2005, 00:33
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Hallo Reni,

das tut mir unendlich leid für euch, aber ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und eurem Schatz weitere Leiden erspart. Und in euren Herzen wird Tequila euch weiterhin durchs Leben begleiten und nie vergessen sein.

Gute Reise Tequila!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.07.2005, 06:54
July
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Reni,

das tut mir so leid für euch !!! Tröstet euch ein wenig damit, daß ihr für Tequila immer das Beste getan habt........auch zum Schluß!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitungsartikel von heute - 50.000 Hunde getötet Simone Allgemeines 36 09.08.2006 18:23
Einige Hunde aus Liebenwalde heute! Goofymone Fotos 5 25.06.2006 15:07
Tequila & Bonetti Martin Veranstaltungen & TV-Tipps 11 24.03.2006 08:45
Heute 22.15 RTL 2 Monica Veranstaltungen & TV-Tipps 14 07.10.2005 17:08
Generalanzeiger heute Simone Allgemeines 0 13.08.2005 11:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22