![]() |
|
|
|
|
|||
|
Habe es ja gerade hinter mir und bin in Gedanken bei Euch. Ich wünsche Euch alle Kraft, damit Ihr Spike auf seinem letzten Weg begleiten könnt und er nicht leiden muss.
Traurige Grüße Keral |
|
|||
|
Auch wenn es schlimm ist ,helft dem Buben gut über die Regenbogenbrücke
![]() Euch wünsche ich vom Herzen alles liebe und wählt die richtige Lösung
|
|
||||
|
oh man , es tut mir unentlich leid was mit eurem süßen is und ich kann euch soooo gut nachempfinden ...auch wir mussten vor 4monatenn unser paulchen erlösen :traurig1:
ich kann euch nur einen guten rat mit auf den weg geben...lasst ihn nicht zu lange leiden und vor allem , wartet nicht ZU lange , denn er kann nicht sagen wies ihm geht , erfüllt ihm einfach die letzte ehre und lasst ihn gehen :traurig1:so hart es auch klingt :traurig1::traurig1:
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus ![]() Seelenhunde hat sie jemand genannt... ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|