Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 19:05
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Krankheiten u deren verlauf eurer BM´s

Hallo,

aus dem traurigen Anlass das ich Gina am Montag an Krebs verloren habe, interessiert und beschäftigt mich alles so wahnsinnig intensiv... Aber es tut mir "gut" wenn ich mich "damit" beschäftige...

Mich würde interessieren welche Krankheiten eure BM´s bisher hatten von Gebährmutterentzündung bis HD und Co... und vor allem in welchem alter das aufgetreten ist sowie Krankheitsverlauf / besserung oder an was sie gestorben sind...Ich fange an und hoffe ihr nehmt etwas Teil, es interessiert mich sehr.

Gina geb. 20.01.2001

Sommer 2007 ( 6 Jahre alt ): Gebährmutterentzündung mit Not-OP.
Mai 2009 ( 8 Jahre alt ): Untersuchung einer Beule am Bein durch Gewebeprobe - Befund nicht eindeutig aber tendenz zu bösartigen Zellen. Blutbildwerte bis auf minimal erhöhtes Colesterin (grenzertig im normalen Bereich ) sehr gut. Röngten Brustkorb zeige keine Auffälligkeiten oder Streuung.
31.08.2009 ( 8 Jahre 7 Monate und 11 Tage ) : verstorben an Krebs.

Keine Hüft oder Ellenbogenprobleme.
Keine Allergien oder unverträglichkeiten
Herz lt Röngten "schön"
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 22:30
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Krankheiten u deren verlauf eurer BM´s

Schau mal hier rein

http://www.molosserforum.de/allgemei...-geworden.html
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22