Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 12:32
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Stubenreinheit Rüden?

Bei meinen Rottis war Angel ein zwei Tage schneller,aber nach 1,5 Wochen war auch Kevin stubenrein.
Bei meinen Sabberbacken hat dies etwas länger gedauert,wobei Joyce etwas schneller stubenrein war als Isabell.
Das ist aber eher Individuum abhängig.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 12:35
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Stubenreinheit Rüden?

Also meiner brauchte auch extrem lange bis er sauber war,rief damals sogar beim Züchter an und fragte ob das normal ist,da ich es von Hündinnen so nicht kenne!
Seine Auskunft dazu "Früher oder später werden sie alle sauber" Danke fürs Gespräch Lach!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 13:02
Benutzerbild von meschi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 204
Standard AW: Stubenreinheit Rüden?

Zitat:
Zitat von Nadine & Duke Beitrag anzeigen
Huch, Dich meinte ich nicht.

Ich meinte meschi
Ich denke nicht dass er etwas mit der Blase hat, er KANN ja 2-3 Stunden aushalten, aber ich hab das Gefühl, er WILL nicht

Vielleicht habe ich mit ihm ja einfach nur einen Glücksgriff getätigt *g*

Ich weiß dass Bullys generell länger brauchen - bei allem - so auch beim sauber werden

Dachte vielleicht ist das Geschlecht auch eine Komponete...

Geändert von meschi (13.03.2010 um 13:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 13:20
Benutzerbild von Ambalou
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Drochtersen
Beiträge: 160
Images: 7
Standard AW: Stubenreinheit Rüden?

Mein Rüde hat exakt 1x in´s Haus gemacht, und zwar am Tag seines Einzugs und dann war das Thema erledigt.
Die Hündin (selber Züchter) hat 2-3 Wochen gebraucht, war aber bei Einzug fast 2 Wochen jünger ( 8 statt 10 Wochen).
Kann mir nicht vorstellen, dass es geschlechtsabhängig ist.

Berit
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 13:25
Benutzerbild von meschi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 204
Standard AW: Stubenreinheit Rüden?

Boah.... Habt ihr ein Glück.........
Fini ist er mit 9 Monaten stubenrein gewesen......
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 14:08
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Stubenreinheit Rüden?

Kauft euch nie einen Berhardiner,
Der hat mir 2 Jahre ins Haus gepinkelt, trotz offener Tür. Als er älter wurde, hat er dann Möbel markiert.

Gruss
Jörg
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 14:12
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Stubenreinheit Rüden?

Odin war innerhalb von 9 Tagen stubenrein. Lord Vader brauchte dafür 3 Monate, genauso wie Faye!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 14:16
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Stubenreinheit Rüden?

Bei mir war Alfons früher stubenrein wie Aura, sie hat immer ungeniert gepieselt, wenn sie gespielt hat. Alfons hat glaube ich 3 mal reingepieselt und am 2.tag gabs nen haufen und das wars. Bei Aura habe ich nicht mitgezählt
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 14:38
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Stubenreinheit Rüden?

hmm...da hab ich vllt ein kleines Phänomen zu Hause. Sanny ist ab den ersten Tag, wo wir ihn hatten zu Tür gelaufen und hat gewinselt. Es ist nicht ein einziges mal was daneben gegangen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 17:13
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Stubenreinheit Rüden?

.... könnte ich nicht bestätigen, der Rocky hat mir nie reingepieselt. OK, er hat mal bei Freunden die Holzpfosten im Wohnzimmer markiert, aber wer hat schon ein 250m2 grossen Wohnzimmer!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22