Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 14:47
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: +++Vermenschlichung: Wie weit ok?+++

Ach, bei uns wird auch gebettelt. Dummerweise sehr feucht und mit großen Pfützen auf dem Boden, auf denen man ausglitscht, wenn man nicht aufpasst.

Sie bettelt und wartet dann ein Weilchen und wenn sie merkt, es gibt nix, dann legt sie sich hin. Verfolgt werden wir deshalb nicht, auch nicht in die Küche.

Ein bedrängendes oder forderndes Verhalten würde ich auch nicht mögen, das macht sie auch nicht, sondern sitzt halt da und wartet beziehungsweise legt sich hin. Meistens bekommt sie ja die Reste, sie hat also keine Ursache, sich zu stressen.

Übrigens frisst sie alles mit großem Appetit, was ich gekocht habe, auch dann, wenn es missglückt ist und sonst keiner das mag.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22