Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 15:30
Benutzerbild von WilmaWitzig
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 56
Images: 1
Standard Halsbänder und Leinen (Maul, Hunter, Blaire)

Ich habe noch ein paar Sachen aussortiert, vielleicht hat jemand von Euch Interesse daran:

1. Strasshalsband mit Nieten und Steinen, am Verschluss minimal angefressen (mache auf Wunsch ein Foto)
36 cm lang, 2 cm breit, verstellbar von ca. 26 bis 33 cm, 10 Euro



2. Ein tolles Blaireset in flieder-weiß mit Zustopphalsband, es stoppt bei 41 cm und ist 3,5 cm breit, offen ist es 51 cm, die passende Leine ist 3-fach verstellbar und 2,20 m lang, nur als Set! 35 Euro



3. Ein tolles Prachtstück habe ich hier noch, konnte mich nicht davon trennen, aber muss einfach einsehen, dass es für Wilma zu wuchtig ist.
Es ist neu und nur ein mal anprobiert..
50 cm(ab 38 cm bis 44 cm), 4 cm breit
49 Euro

[IMGR]http://static.maulhundezubehoer.de/media/catalog/product/cache/1/image/462x308/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/6/1617-006_1_2.jpg[/IMGR]


4. Kiwigrün-weiße Leine von Hunter, unbenutzt, 115 cm mit Handschlaufe, 8 Euro



5. gleiche Leine wie oben, nur in türkis-weiß, 8 Euro




Bei interesse schickt mir bitte eine PN. Porto kommt jeweils noch hinzu (ihr wählt die Versandart aus)
__________________
Liebe Grüße, Frauke

Wilmas Welt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 16:27
Benutzerbild von WilmaWitzig
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 56
Images: 1
Standard AW: Halsbänder und Leinen (Maul, Hunter, Blaire)



Hier ist nochmal das Bild von dem Maul HB, das hat leider oben nicht geklappt.
__________________
Liebe Grüße, Frauke

Wilmas Welt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22