Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 11:59
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Obedience mit Odin

@ Grazi: darum geht es mir eingendlich garnicht. Ich halte halt einfach nichts von Hundeplätzen. Seh oft genug das der Hund auf dem Platz alles kann aber auf normalen Spaziergängen, Stadt oder was auch immer der Hund und Mensch überhaupt nicht miteinander harmonieren und der Hund "macht was er will". Wird der Platz betreten ist der Hund wie ausgewechselt und läuft wie ne Marionette. Ich kenne einige von diesen Hunde wo ich es eigens gesehen habe. Unterordnung hat doch nichts mit der Erziehung von Hunden zu tun und auch nicht mit der Beziehung HundMensch.
Wenn Hunde so einfach gestrickt wären dann weiß ich nicht warum sich so viele Leute Gedanken über sinnvolle Erziehung und Kommuntikation etc. machen.

Klar jeder soll tun was er gerne mag ist mir ja auch egal nur mir ging es um etwas ganz anderes und zwar das Unterordung nichts mit meiner Art wie ich Beziehung und Erziehung betreibe zu tun hat.

Ich habe halt das Gefühl das sich weitere Diskussionen nicht lohnen,
da ich einfach ne komplett andere Einstellung zum ganzen Thema habe.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 15:42
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Obedience mit Odin

Am Sonntag war es wieder soweit, Diana war wieder da und hat wieder ein Obedience-Seminar angeboten. Es war ein super schöner Tag (auch vom Wetter her) und ich freue mich schon aufs nächste mal.

Entspannung vor dem Seminar am frühen Morgen




Geruchsunterscheidung - welches davon ist meins?


Das muss es sein - Richtig !
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 15:49
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Obedience mit Odin

kleine Pause muss sein


DAS darf natürlich nicht fehlen


Am Nachmittag kam die Müdigkeit und Odin nahm die Hindernisse nur noch ganz laaangsam


Bevor er dann beschlossen hatte sich ganz nieder zu legen


Es war ganz schön anstrengend und wir waren dann doch echt geschafft
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 15:50
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Obedience mit Odin

Herrlich
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 18:29
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Obedience mit Odin

Sehr schöne Bilder, vorallem das letzte von der müden Socke
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 23:22
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Obedience mit Odin

@ Atreju
Kannst du endlich mal damit aufhören mich auf Odin neidisch zu machen ?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22