Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 20:57
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Lola Lola Lola

So ... nun finde ich mal Zeit um paar Zeilen über Lola zu schreiben.

Wir haben sie ja 19.09 in Berlin bei ihren Vorbesitzern geholt. Sie war brav freute sich über uns (wie sicherlich über jeden Besuch) und wir haben sie eingepackt und waren dann eine woche bei der Schwiegermama und hatten dort Urlaub. Lola verhilt sich brav und zeigte sich von einer liebeswerten Seite. Sie kam sehr gut mit dem Rüden meiner Schwiegermama aus... hatte panische Angst vor der Katze was sich auch bei uns zu Hause fortsetzt... da dort einige Hunde der Nachbarn frei rumlaufen (gaaanz kleines Kaff wo nur Felder angrenzen) konnten wir auch sehen das sie mit diesen gut zurecht kommt...nur als der kl. Jack Russel Rüde zu nah an mich ran kam hat sie sich auf ihn gestürzt und ich musste dazwischen gehen... in der situation musste ich dazwischen gehen da ich weiss das sie die Mopshündin der vorbesitzerin zwei mal gebissen hatte u diese geklammert werden musste. sie hatte zuvor schön mit dem Jack Russel gespielt - aber kl. Hunde in der nähe von "ihren leuten" disst sie und zur not beisst / zwickt sie diese weg...

Ansonsten war es eine reizüberflutung für sie - Pferde und traktoren, kutschen, Lamas, viele Hunde, Katzen, viele kinder... aber sie hat alles für die verhältnisse gut gemeistert.

Zu Hause ist zu beobachten das sie sehr unsicher ist wenn die hunde meiner eltern auf sie zukommen... aber nach 2 minuten spielt sie mit ihnen oder macht ihr ding. Katzen sind für sie noch der absolute graus und sie flüchtet.
Die Hündin meines Vaters hat sie auch schon zwei mal attakiert - da muss ich noch mit ihr arbeiten aber alles weitere macht sie wirklich gut und ist ne tolle maus...

Die erste woche habe ich emotional noch ne distanz zu ihr gehabt und fühlte mich mehr als beobachterin und konnte mit ihr ned gefühlswarm werden - nicht weil sie bös oder anstrengen gewesen wäre - aber es ging doch recht schnell mit ihr... So... nun die bIlder...


LG Beate, Micha und Lola...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC03847.jpg (68,6 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC04068.jpg (80,8 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC03324.jpg (15,9 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC03745.jpg (51,0 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC03808.jpg (40,9 KB, 22x aufgerufen)
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 21:45
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lola Lola Lola

Es braucht halt für alles seine Zeit..

Schöne Bilder von der Maus...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 22:01
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Lola Lola Lola

Schöne Fotos von Lola.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 07:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Images: 7
Standard AW: Lola Lola Lola

Gib' dir und ihr einfach noch etwas Zeit... ich bin mir sicher, dass ihr richtig gut zusammenwachsen werdet
und du das hübsche, unsichere Mäuschen bald ganz in dein Herz lassen kannst.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 08:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Lola Lola Lola

Ja ich denke auch das wird schon mit der Zeit! Sie ist ne hübsche Maus und Du stellst doch noch mehr Bilder ein, bitte, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 08:14
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Lola Lola Lola

Hübsch ist sie auf jeden Fall und der Rest mit dem Benehmen wird auch schon noch werden unter der passenden Erziehung und Beobachtung.
Wer weiß, warum sie so reagiert und was sie vorher alles erlebt hat.
Ich drück Euch jedenfalls die Daumen!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 08:24
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Lola Lola Lola

Das bekommt ihr schon hin. Daisy hat damals ein halbes Jahr gebraucht, bis sie richtig da war. Ich drücke auch die Daumen! Und ne ganz hübsche Maus habt Ihr da!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 15:45
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Lola Lola Lola

Schöne Bilder von Eurer hübschen Lola

Gebt Lola und Euch Zeit.
Man weiß auch nie wie die Vorbesitzer mit Lola waren, was sie dort alles kennen gelernt und gezeigt bekommen hat.
Ihr fangt quasi mit Lola bei Null an, von beiden Seiten muss Vertrauen aufgebaut werden, dass dauert seine Zeit.
Wir wären doch auch in vielem unsicher, würde es uns so wie Lola ergangen sein. Alles neu und vieles unbekannte.

Freue mich das die Maus ein liebevolles Zuhause bei Euch gefunden hat.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 16:03
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Lola Lola Lola

Sehr schöne Bilder

Wo wurden die Fotos geschossen?

Laßt der Kleinen Zeit,das gibt sich alles und schleift sich ein.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 16:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Lola Lola Lola

Ganz tolle Bilder ! Das andere kommt mit der Zeit ,kannst mir glauben .
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22