Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.09.2005, 21:50
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Martin
Ich distanziere mich ganz klar von derartig tierquälerischen Gemeinheiten!!!
Naja, fragt sich was schlimmer ist: ihm ab und zu eine hübsche Schleife (erst noch ein Geschenk von Petra ) aufzusetzen oder ihn so lange Gewichte stemmen zu lassen, bis er zusammenbricht...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC03503.JPG (11,3 KB, 137x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 07:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.488
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Monica
Naja, fragt sich was schlimmer ist: ihm ab und zu eine hübsche Schleife (erst noch ein Geschenk von Petra ) aufzusetzen oder ihn so lange Gewichte stemmen zu lassen, bis er zusammenbricht...
Ich lach' mich weg...

Gröhlend, Grazi
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 08:08
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Armer Duke, eine Schleife, das ist ja peinlich :traurig1: ....die Hanteln, find ich passen gut zu ihm

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 09:15
Ira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kupierte Ohren.....Schleifchen???

Hallo zusammen!

Also Paula hat auch schon Verkleidungsaktionen mitgemacht, siehe meine Fotos. Aber wir hatten damals noch 3 Hunde und sie machten eigentlich keinen gequälten Eindruck.......haben es einmal gemacht. Ich denke kupierte Ohren....oder auch die Rute ist einfach eine Verstümmelung.......meiner Meinung. Doch da möchte ich keinem reinreden....

Meine Paula hat alles dran, obwohl sie wurde sterilisiert. Da sie oft Scheinschwanger wurde und ziemlich traurig durch die Gegend gelaufen ist. All ihr Spielsachen unter sich gelegt und total distanziert. Da dachte ich mir, dass muß ich ihr nicht antun.

Freue mich sehr, hier in diesem Forum dabei sein zu können...

Gruß
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 10:36
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Monika, halt jetzt bitte die Finger still!!!!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 10:38
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich sag bestimmt nix, wegen was auch ?

tolle bilder von der cc dame.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 10:43
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Tui nicht so, weißt genau was ich meine *flöööööt*
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 10:48
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

Ich wollt ja auch nix sagen....
kanns mir aber nicht verkneifen :
-ich bin absoluter Gegner des Kupierens !
-einige meiner Hunde sind kastriert!

Die CC Hündin auf den Fotos ist ein toller Hund, ganz ohne Zweifel.
Aber mit Ohren und Schwanz würde sie mir besser gefallen.
Sie kann ja nun nix für das man ihr das angetan hat.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 16:29
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard nochmal paar bilder und´n video

Warum muss man immer das: "Aber mit Ohren und Schwanz würde sie mir besser gefallen." SAGEN? Wie wäre denn :Mir wärs auch lieber sie wäre kein "kampfhund".. kommt bei mir genau so gut an...
Sage jetzt lieber mal nichts mehr zu Thema kupieren o. Kampfhunde ,das muss ich mir schon fast täglich beim spazieren gehen anhören

Aber da sie ja vielleicht? manchen so auch gefällt noch ein paar bilder und´n video..in Österreich...

http://rapidshare.de/files/5358924/urlaubsclip.wmv.html

MFG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02761.jpg (86,5 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: jpg Clipboard04.jpg (54,2 KB, 111x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01962.jpg (57,7 KB, 95x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 18:45
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

Der Hund gefällt mir auch so.
Ich fänds halt schöner anders, ganz einfach.
Aber Kupieren hat doch nix mit Kampfhund zu tun, siehe Schnauzer, Dobermann, Pinscher, Pudel etc.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnee Bilder :) Svenja Fotos 14 28.11.2005 14:53
Alte Doggen bilder gefunden cane de presa Fotos 1 01.08.2005 13:27
Benutzer Titel und Bilder Simone Allgemeines 10 14.07.2005 18:39
Krümis letzte Bilder bmk Fotos 18 04.05.2005 20:18
Ein paar neue Bilder von meiner kleinen Alessa Sabine Fotos 6 09.04.2005 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22