Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 07:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.488
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von cane de presa
Warum muss man immer das: "Aber mit Ohren und Schwanz würde sie mir besser gefallen." SAGEN? Wie wäre denn :Mir wärs auch lieber sie wäre kein "kampfhund".. kommt bei mir genau so gut an...
Sage jetzt lieber mal nichts mehr zu Thema kupieren o. Kampfhunde ,das muss ich mir schon fast täglich beim spazieren gehen anhören
Warum sollte man seine Meinung nicht sagen dürfen? Ich hoffe jedenfalls, dass du im täglichen Leben auf euren Spaziergängen nicht auch so überzogen wie hier reagierst ... denn dadurch wurde die Sache erst aufgebauscht.

Übrigens: Mein Vegalie hat eine Stummelrute und dafür ernte ich regelmäßig schiefe Blicke, zumal sie aufgrund ihres noch jungen Alters dicke ins Kupierverbot fällt. Solche Blicke ignoriere ich einfach... werde ich jedoch angesprochen, erhalten die Leute auch Auskunft, je nachdem wie man mir gegenübertritt sehr freundlich und ausführlich oder kurz angebunden (aber immer noch freundlich).

Also hänge dich hier bitte nicht an der Kupierfrage auf, sondern freue dich lieber darüber, dass Roßa uns trotzdem ausnehmend gut gefällt!

Btw: Ich hätte mir das Video sooooo gerne angeschaut, aber irgendwie mag mein Compi wohl keine wmv's. So bekomme ich leider nur den Ton. :traurig1:

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 13:34
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Weisst Du Grazi,

ich kann ihn schon verstehen. Wenn man schon bei der Vorstellung und dann bei jedem geposteten Bild aufs coupieren angesprochen wird...
Ich hab auch meine Meinung dazu, trotzdem sind unsere Beiden auch coupiert...

Ich hab die Reaktion mit dem Schleifchenbild eigentlich als ganz witzig empfunden

Zum Video: Eine wirklich funktionelle und schöne CC Dame, Kompliment!
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 20:18
Flo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also mir gefällt dein Hund genau so wie er ist!!!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 20:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.488
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Martin
ich kann ihn schon verstehen. Wenn man schon bei der Vorstellung und dann bei jedem geposteten Bild aufs coupieren angesprochen wird...
Hm...einen Vorstellungsthread habe ich jetzt nicht gefunden. Und die Fleischfresser-"Anmache" rund um das Molossertreffen bzw. die Baseballschläger-Fotos hat "cane de presa" doch hoffentlich nicht gleich auf's gesamte Forum übertragen.

Zitat:
Ich hab auch meine Meinung dazu, trotzdem sind unsere Beiden auch coupiert...
Euer Mädel ist zwar kupiert, aber nicht von euch... und euer Bursche hatte eine Amputation, das ist IMHO ein ziemlich großer Unterschied.

Zitat:
Zum Video: Eine wirklich funktionelle und schöne CC Dame, Kompliment!
Auch sehen will!

mit dem Fuß aufstampfend , Grazi
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 23.09.2005, 10:47
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Zitat: Hm...einen Vorstellungsthread habe ich jetzt nicht ......


Ich war schon mal angemeldet "ganz zum anfang" konnte aber irgend wie nicht mehr ins forum Rein??Warum auch immer??

Hab mich dann auch nicht mehr Vorgestellt,Ich dachte einige werden mich schon wieder Erkennen

MFG Jason
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 23.09.2005, 11:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.488
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von cane de presa
Hab mich dann auch nicht mehr Vorgestellt,Ich dachte einige werden mich schon wieder Erkennen
Na ja, ich kannte dich zumindest nicht... aber das hat nix zu sagen, weil ich selber noch recht frisch dabei bin.

Um es aber noch mal ganz klar zu sagen: ich wollte und will dir nichts! Ich finde Roßa wirklich bildschön, ob nun kupiert oder nicht. Leider habe ich bisher nur einen CC live erlebt, und zwar Vegas Mama... übrigens eine ebenfalls vollkupierte Hündin (Frankreich-Import), die mich sehr beeindruckt hat.

Ciao, Grazi

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 24.09.2005, 20:01
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Hallo Grazi,
hab jetzt endlich das video umwandeln können.In MPEG...

http://rapidshare.de/files/5483194/u...clip2.mpg.html

Vegas Mama wie heist sie den Genau???Die mama von Roßa sieht genau so aus..
Und Roßa ist auch ein Frankreich-import

Danke für die Komplimente ich werd sie Roßa übergeben
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 24.09.2005, 20:08
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Noch ein Bild von uns (in Bayreuth)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 25.09.2005, 00:05
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

ihr sollt doch keine armen Dinosaurier erschrecken!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 25.09.2005, 14:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.488
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von cane de presa
hab jetzt endlich das video umwandeln können.In MPEG...
Oh, das ist lieb von dir, Jason! Nur leider mag mich dieses rapidshare wohl nicht mehr: ich darf den Download-Typ auswählen, die Datei anfordern, auf die Freigabe warten, den Datei-Namen anclicken... und dann startet wieder alles von vorne.

Zitat:
Vegas Mama wie heist sie den Genau???Die mama von Roßa sieht genau so aus..
Und Roßa ist auch ein Frankreich-import
Leider weiss ich das nicht und kann es auch nicht in Erfahrung bringen. Ihre Besitzer waren anscheinend froh, auch den letzten Welpen losgeworden zu sein und hatten offensichtlich kein Interesse an einem weiteren Kontakt.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnee Bilder :) Svenja Fotos 14 28.11.2005 14:53
Alte Doggen bilder gefunden cane de presa Fotos 1 01.08.2005 13:27
Benutzer Titel und Bilder Simone Allgemeines 10 14.07.2005 18:39
Krümis letzte Bilder bmk Fotos 18 04.05.2005 20:18
Ein paar neue Bilder von meiner kleinen Alessa Sabine Fotos 6 09.04.2005 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22