Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 09:01
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.513
Images: 4
Standard AW: Winterspaß der Terrortatzen

Zitat:
Zitat von Winki Beitrag anzeigen
Wenn Du von ihrem Neujahrs-Abenteuer erfährst, schmachtest Du nicht mehr, sondern bist froh das das Biest nicht bei Dir lebt .
Jetzt bin ich aber neugierig!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 09:11
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Winterspaß der Terrortatzen

das will ich jetzt aber auch wissen.....

superschöne Bilder von den beiden Mädels
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 09:36
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: Winterspaß der Terrortatzen

Ich will alles genau wissen.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 20:14
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Winterspaß der Terrortatzen

Auch wissen will

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 20:51
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Winterspaß der Terrortatzen

Schöne Bilder von den beidenSuper das sie nach nur so kurzer Zeit wieder so fit ist
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 13:43
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard AW: Winterspaß der Terrortatzen

Rückblickend war es eine mustergültige Darbietung ihrer Jagdleistung. So wie man es in Jagdbüchern über Bracken lesen kann. Nur die Wildart stimmte nicht, gsd; und ihr Jagdpartner, nämlich Frauchen hat nicht so funktioniert wie ein Jäger.

Nachmittags waren wir mit beiden Hunden unterwegs, Kiesseegelände, weite, gut zu überblickende Felder, bisher haben wir dort nie Wild gesehen. Auf dem Rückweg zum Auto flitzt Nele plötzlich übers Feld. Ich hab immer noch nix gesehen , waren nämlich nur ein paar Spatzen da.
Der Schwarm Spatzen musste dann über Feld 1 gejagt werden, weiter über Feld 2, im weiten Bogen zurück über Feld 3. Wieder ein Bogen zurück, genau auf uns zu.
Der Vogelschwarm flatterte genau vor unserer Nase wieder Richtung Feld 1, einige Meter dahinter immer noch Nele .
Wieder ging es im weiten Bogen, bis sie Richtung Kiessee verschwanden . Schlieslich waren die Vögelchen wohl so schlau und sind über das Wasser geflogen. Nele hat das wohl dann im Jagdeifer nicht gleich gepeilt.....
Nach 2 Minuten kam sie wieder angerannt, diesmal ohne Vogelschwarm vor der Nase, dafür aber exakt auf ihrer eigenen Fährte, im Bogen über die Felder wieder zu uns gelaufen, KLITSCHNASS. Das ganze bei Minusgraden, Schneegestöber und natürlich kein Handtuch oder Mantel für Hundi dabei.

Dafür das Nele keine jagdliche Ausbildung hat war das schon eine lehrbuchhafte Ausführung von ihr. Was an dem Tag in sie gefahren ist diesen Vögeln hinterherzurasen ist mir allerdings ein Rätsel


Emily hat sich das ganze interessiert angeschaut. Dafür wollte sie einen Tag später ne Wildschweinfährte verfolgen
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 19:48
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: Winterspaß der Terrortatzen

Gröhl,
ich liebe dieses Hündchen
Sie sich hoffentlich nicht verkühlt.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22