Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 13:31
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Neue Bilder von Gustav

sehr schöne Bilder Simone ein wirklich schicker der Gustav

Lieben Gruß Dani

Geändert von Dani (04.01.2010 um 13:31 Uhr) Grund: Fehler !
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 13:46
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Neue Bilder von Gustav

Tolle Fotos! Gustav hat sich ordentlich rausgemacht, aber eure Kids sind auch ein ganzes Stück gewachsen. Einfach süß, wie die beiden mit ihrem Kuschelbären Gustav knuddeln!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 13:53
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Neue Bilder von Gustav

Einfach allerliebst der Gustav und die Bilder mit deinem Nachwuchs suuuuuuupersüüüss.

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 13:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Neue Bilder von Gustav

Tolle Bilder von dem Hübschen!
Sag mal, sind deine Kinder immer so lieb zu ihm wie es auf den Bildern der Anschein macht oder sind sie auch manchmal recht grob? Z.B. versuchen doch mal in's Auge zu stupfen, in die Ohren schauen, mal am Ohr dann auch ziehen wenn man nicht so richtig sieht, oder im Vorbeigehen einfach mal drauf hauen zum gucken was passiert? Ich unterbinde ja sowas immer sofort und sie wissen eigentlich genau WIE man den Hund nur anfassen darf und trotzdem passiert es und Dakota muss sich insgesamt doch viel gefallen lassen. Vor allem natürlich vom kleinen, der ja jetzt auch gerade erst zwei geworden ist. Die große umarmt halt manchmal recht grob. Sie meint es ja nur lieb, aber sie würgt sie regelrecht. Gibt es das bei euch auch und wie reagiert Gustav dann? Unsere lässt sich eigentlich nicht beieindrucken und zieht sich zurück wenn es ihr zu wild wird um sie rum (auch wenn die Zwerge spielen und z.B. Legos werfen (nicht nach ihr) oder mal streiten und so).
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 14:17
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Neue Bilder von Gustav

sehr schöne bilder simone!

gusti ist bildhübsch, küsschengeben kann er wunderbar
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 14:28
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Neue Bilder von Gustav

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Tolle Bilder von dem Hübschen!
Sag mal, sind deine Kinder immer so lieb zu ihm wie es auf den Bildern der Anschein macht oder sind sie auch manchmal recht grob? Z.B. versuchen doch mal in's Auge zu stupfen, in die Ohren schauen, mal am Ohr dann auch ziehen wenn man nicht so richtig sieht, oder im Vorbeigehen einfach mal drauf hauen zum gucken was passiert? Ich unterbinde ja sowas immer sofort und sie wissen eigentlich genau WIE man den Hund nur anfassen darf und trotzdem passiert es und Dakota muss sich insgesamt doch viel gefallen lassen. Vor allem natürlich vom kleinen, der ja jetzt auch gerade erst zwei geworden ist. Die große umarmt halt manchmal recht grob. Sie meint es ja nur lieb, aber sie würgt sie regelrecht. Gibt es das bei euch auch und wie reagiert Gustav dann? Unsere lässt sich eigentlich nicht beieindrucken und zieht sich zurück wenn es ihr zu wild wird um sie rum (auch wenn die Zwerge spielen und z.B. Legos werfen (nicht nach ihr) oder mal streiten und so).
Hallo Birgit,

die Kinder sind zumindest fast immer so lieb. Hannah bekommt manchmal einen kleinen Wutanfall und den läßt sie auch mal an demjenigen aus, der neben ihr steht. Somit auch an Gustav... Aber wenn sie z.B. nach ihm "haut", ist es für Gustav weniger intensiv, als wenn ich ihn freundschaftlich auf die Seite klopfe. Ich erkläre ihr dann natürlich, dass sie nicht hauen darf und dass es Gustav weh tut, Gustav selber macht es aber nichts aus. An den Ohren ziehen oder in die Augen fassen tun die Kinder eigentlich nicht. Mit Gegenständen haben sie noch nicht nach den Tieren geworfen (auch nicht untereinander). Jonas hat ihm mal am Schwanz gezogen, aber ich reagiere dann sofort und sie lernen somit auch schnell, was sie dürfen und was nicht. Gustav reagiert bei solchen Dingen immer ganz brav und ruhig.

Hannah darf Gustav immer das Futter geben und sie weiß auch schon ganz genau, dass sie danach nicht mehr an den Napf darf. Sie lernt den richtigen Umgang mit ihm sehr gut. Jonas wächst langsam erst in diese Dinge rein.

Die Kinder untereinander kabbeln sich manchmal schon, aber das ist nur mal ein "wegschubsen" und das kann ich auch direkt im Keim ersticken. Sie sind ja auch noch sehr klein.
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (04.01.2010 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 14:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Neue Bilder von Gustav

Ja ich denke auch dass vieles für den Hund auch wirklich kein Problem ist. Gerade wenn Simon schon nach ihr gehauen hat dann tut es ja auch wirklich nicht weh. Ich denke die Schmerzgrenze ist bei unseren Hunden mit dem Kaliber ja auch recht hoch. Ich will jetzt nicht den Eindruck erwecken dass meine Kinder den Hund den ganzen Tag ärgern, so ist es weiß Gott nicht, aber es kommt halt ab und zu vor. Naja, und streiten - das wird bei euch ja auch erst noch kommen, deine Zwei sind ja doch noch ein Stückchen kleiner...
Füttern tu ich, aber die Kinder können ihr jederzeit Spielzeug, Kauknochen etc weg nehmen, sie ist überhaupt nicht futterneidisch. Beim Fressen lassen sie sie aber in Ruhe und sie wissen auch dass ihr Körbchen tabu ist und der Hund auch wenn er dort liegt. Das ist das wichtigste. Wenn es Dakota zu wild wird liegt sie in ihr Bett und gut ist.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 19:31
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Neue Bilder von Gustav

Ganz bezaubernde Bilder, vor allem die mit den Kindern.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 20:12
Benutzerbild von sevenfear
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.07.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 262
Standard AW: Neue Bilder von Gustav

Super Bilder.

Finde es immer schön die sanften Riesen mit Kindern zu sehen.
__________________
LG Sascha, Iza und Spike
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 20:39
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Neue Bilder von Gustav

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
ja auch recht hoch. Ich will jetzt nicht den Eindruck erwecken dass meine Kinder den Hund den ganzen Tag ärgern, so ist es weiß Gott nicht, aber es kommt halt ab und zu vor. .
So habe ich das auch nicht verstanden... Ebenso sind meine ja auch nicht immer nur vorsichtig und lieb. Es sind eben kleine Kinder und man muss stets auf Hund und Kind achten. Ich bin auch gespannt, wie sich die beiden verhalten, wenn sie etwas älter sind.

Anbei noch ein Bild vom Zwerg mit Sina. Bei ihr bewundere ich oft, was sie sich alles gefallen läßt. Sie ist eine so zarte Katze und die Kinder knuddeln sie nicht nur vorsichtig. Aber was macht Sina dabei? Sie bleibt stehen und schnurrt!

__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22