Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 07:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Das Trio Infernale im Schnee

Die Schnufelbande





...macht sich auf den Rückweg

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 07:59
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Das Trio Infernale im Schnee

Das sind mal wieder super Bilder von super hübschen Hunden!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 08:54
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Das Trio Infernale im Schnee

Ja genau, einfach genial! Und Vega mit dem Mantel, einfach süß! Schade, daß Du nur so wenig Bilder hattest, ich schau sie mir immer sooo gerne an, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 17:20
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Das Trio Infernale im Schnee

Die drei sind einfach nur genial
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 19:29
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Das Trio Infernale im Schnee

Tolle Bilder.....
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 19:53
Benutzerbild von capedog
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 75
Standard AW: Das Trio Infernale im Schnee

Ich finde dein Trio auch super Klasse, und freue mich immer über neue Fotos

Auf dem vorletzten Bild, wo die drei so schön sitzen, musste ich bei Vegas Anblick allerdings spontan an Graf Zahl denken

LG, Tanja
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 01:22
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard AW: Das Trio Infernale im Schnee

Zitat:
Zitat von capedog Beitrag anzeigen

Auf dem vorletzten Bild, wo die drei so schön sitzen, musste ich bei Vegas Anblick allerdings spontan an Graf Zahl denken

LG, Tanja
An den musste ich auch gleich denken,mir fiel nur der Name nichtmehr ein.

@ Grazi
Eure Hunde sind einfach genial.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 01:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Das Trio Infernale im Schnee

Daaaaanke!

Zitat:
Zitat von capedog Beitrag anzeigen
Auf dem vorletzten Bild, wo die drei so schön sitzen, musste ich bei Vegas Anblick allerdings spontan an Graf Zahl denken
Als ich letztens mit einer Freundin unterwegs war, schlug diese mir vor, mir mal Teufelsöhrchen vorbeizubringen. Sie könne ihrem Hund dann das Baby-Kostüm ihres Ältesten verpassen, damit wir ein witziges Karnevalsfoto machen könnten.

Ich war an diesem Tag aber arg gestresst und bin nicht weiter drauf eingegangen (Jamie dankt es mir wahrscheinlich ). Wir steckten nämlich mitten in einem furchtbaren Waldspaziergang: vereiste Wege, drei Hunde an Schleppleinen und eine super aufmerksame Vega, die ich extrem im Blick haben musste... und schließlich dann noch Rehsichtung. Argh! Welch' Glück, dass Mortisha just in diesem Moment wie eine Irre um Vega rumhopste und ihr ins Geschirr biss.... so bekam sie nicht mit, dass die Rüden am liebsten durchgestartet wären.

Mag mir gar nicht die gemeinschaftliche wilde Hatz der vier Berserker vorstellen, wenn wir das Reh nicht vor den Hunden gesehen hätten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 21:07
Benutzerbild von Itchy
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: Voreifel/Rureifel
Beiträge: 44
Images: 3
Standard AW: Das Trio Infernale im Schnee

Du hast wirklich ein wunderschönes Trio!

...und dieses "Gänsehautfeeling" bei Wildsichtung kenne ich auch, da sich mein Döggelchen (eigentlich ihres zeichens Schlaftablette in Reinform) für eine begnadete Jägerin hält.
Z.Zt. ist ja wildmässig auch einiges los.
Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem wir kein Wild sehen.
Zuletzt am vergangenen Sonntag der Obergau: ein Rudel Rehe 2x gesichtet,
ein Wildschwein ca. 20m vor uns den Weg gekreuzt und auf dem Rückweg noch vorbei an Unmengen von Hasen, die sich auf den Feldern rumtrieben.


LG Ruth
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 22:32
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Das Trio Infernale im Schnee

Tolle Fotos von schönen Hunden!

Uns ist vor einigen Tagen ein Reh auf dem Weg entgegen gekommen.

Ich habe die Bullys an die Leine genommen weil ich erst dachte es sei "ein großer brauner Hund".

Die haben es garnicht als Reh erkannt und so ca. 5 Meter von uns entfernt ist das Bambi dann in einen anderen Weg abgebogen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22