Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 19:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard Erstes Treffen von Paula & Mortisha!

Heute war es soweit: Mortisha durfte erstmals nach drei Wochen ihre Schwester Paula wiedersehen!

Wir waren ziemlich gespannt auf dieses erste Zusammentreffen und haben uns sehr gefreut, Antje endlich persönlich kennenzulernen, die sich im wirklichen Leben als genauso nett und sympathisch wie am Telefon entpuppte.

Paula hoppelte sofort freudig auf uns zu... ein Anblick, von dem wir bei Mortisha bei Fremden nur träumen können. Unser Möhrchen ist in der Beziehung doch eher zurückhaltend bis ängstlich.


Geändert von Grazi (09.10.2005 um 20:27 Uhr) Grund: verschrieben
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 19:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard

Der erste Beschnüffeltest verlief durchaus positiv, wenn auch ein kleines bisschen angespannt. Beide sind halt ziemliche resolute Persönchen, die alle(s) kontrollieren wollen. Danach sind sie aber gleich um die Wette gewetzt.

Wie man sofort sieht, sind sich die beiden doch sehr ähnlich, wen auch immer noch ein ordentlicher Größenunterschied vorhanden ist. Mortisha ist mittlerweile 25 cm hoch und wiegt 5,8 (!) kg. Sie ist auch insgesamt stämmiger und breiter als ihre Schwester.

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 19:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard

Was hier noch nach einem liebevollen Knurpsen ausschaut, hat sich auf dem Platz zu einem kurzen, aber handfesten Streit unter Schwestern entwickelt. Da beide Mädels extrem stur sind und keine einsieht, warum ausgerechnet sie den Kürzeren ziehen sollte, wurden sie sehr schnell sher aufgebracht, haben gekeift wie hysterische Weiber und haben wild um sich gebissen. Antje und ich haben beherzt reingegriffen, die beiden Streithansel getrennt... und schon trotteten die beiden Bekloppten wieder einträchtig über die Wiese, als ob nie was gewesen wäre.

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 19:33
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Süss, die beiden! Bitte mehr davon!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 19:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard

Ansonsten haben die beiden nett miteinander gespiet, wenn Paula nicht gerade mittenmang zwischen den anderen Welpen (alle erheblich größer, schwerer und älter als sie) saß und ihnen gezeigt hat, wer hier das Sagen hatte. Die Kleine ist wirklich erstaunlich: die Rute kerzengerade nach oben, die Piranha-Zähnchen entblösst und wehe dem, der es wagte, sich ihr in den Weg zu stellen. Paula strotzt wirklich vor Selbstbewusstsein... davon könnte sich Mortisha ein Scheibchen abschneiden, zumindest wenn ihr fremde Hunde und Menschen begegnen.


Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 19:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 19:55
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Wirklich traumhaft schöne Hunde. Vorallem mal stehen die Ohren wie beim Frenchi und dann hängen sie wieder wie beim BM. Echt köstlich.
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 19:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard

Irgendwann wurde es natürlich "ernst" und die Welpen sollten mehr oder weniger bei Fuß im Kreis herumlaufen. Paula und Mortisha haben sich recht ordentlich angestellt und auch als später so ein seltsamer, wild herumfuchtelnder Mensch mit flatterndem Cape und einem dritten Bein (Krücke) auf sie zuwankte, haben sich beide wacker geschlagen!

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 20:46
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Hallo Grazi,

Danke für die Blumen. Ich fand` Euch auch sehr sympathisch und freue mich schon auf das nächste Mal. Thomas ist auch schon ganz gespannt...

Die Bilder sind toll geworden.
Knuddel Mortisha von mir.

Geändert von Antje (09.10.2005 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 23:55
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Süß die beiden!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mortisha & Paula Grazi Fotos 7 08.06.2006 21:57
Paula sendet... Antje Fotos 36 16.12.2005 22:27
Treffen mit Paula, Mortisha, Atze und Lisa Simone Fotos 34 15.12.2005 06:44
2. Treffen von Paula und Mortisha Antje Fotos 26 19.10.2005 22:23
Zu Besuch mit Lisa bei Paula & Atze Simone Fotos 21 22.09.2005 07:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22