Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2005, 16:55
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard 2. Treffen von Paula und Mortisha

Heute haben sich paula und Mortisha ein zweites Mal auf dem Hundeplatz getroffen.
Mortisha`s anfängliche Scheu hat sich sehr gelegt. Außerdem ist sie enorm gewachsen.
Sie mischte sich heute ordentlich unters Volk...
Aufmerksamkeits- und Gehorsamkeitsübungen wurden heute von beiden mit Bravour gemeistert..
Ach eigentlich waren sie die besten!!! Sehr zum Erstaunen der (sogenannten) Trainer.

Geändert von Antje (01.01.2006 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2005, 16:57
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Während Mortisha sorgsam ihren umgang auswählte und Kräfte sparte, mischte paula überall mit, wo Action angesagt war...

Geändert von Antje (01.01.2006 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2005, 17:05
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Am Ende machte sich Mortishas wohlüberlegter "Platzeinsatz" bezahlt und reichte für einige K.O-Kämpfe mit Paula.
Beide Gremlins hatten wieder mächtig Spass, während so manch Zweibeiner einen unangenehmen Nachgeschmack bei dieser Welpenstunde zu verarbeiten hatte...

Geändert von Antje (01.01.2006 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.10.2005, 17:07
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Gremlins kleine Monster

Geändert von Antje (01.01.2006 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.10.2005, 19:10
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Antje
während so manch Zweibeiner einen unangenehmen Nachgeschmack bei dieser Welpenstunde zu verarbeiten hatte...
Wieso denn?


Zitat:
Zitat von Antje
Ach eigentlich waren sie die besten!!! Sehr zum Erstaunen der (sogenannten) Trainer.
Ging uns bei Duke auch oft so - erst komische Blicke (vor allem von den "Neuen", die das erste Mal mit ihrem Welpen dabei waren), und dann das grosse Staunen, weil er sich so super verhalten hat...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.10.2005, 19:44
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Nun ja...es ging um`s Clickern bei Welpen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.10.2005, 19:48
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

******** wat süß- ich könnt die beiden einpacken...
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.10.2005, 08:34
Benutzerbild von chakadia2
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard

Freut mich, dass alles so gut klappt!!! Und schön, dass man vo euch hört. Die anderen melden sich leider fast gar nicht mehr (
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.10.2005, 10:47
Benutzerbild von klitschko
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Recklinghausen(NRW)
Beiträge: 76
Standard

@chakadia

bin leider momentan beruflich voll im stress, bringt die selbstständigkeit wohl so mit sich

aber diese woche gibts noch neue bilder, versprochen
__________________
lg astrid
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.10.2005, 20:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.429
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Antje
Mortisha`s anfängliche Scheu hat sich sehr gelegt. Außerdem ist sie enorm gewachsen.
Ich habe nachgemessen und -gewogen: 28 cm und 6,8 kg!

Zitat:
Ach eigentlich waren sie die besten!!! Sehr zum Erstaunen der (sogenannten) Trainer.
Stimmt... die beiden sind zwar mit Abstand die Kleinsten und (wenn ich mich nicht irre) auch die Jüngsten, aber sie waren die Paradewelpen, die alles auf Anhieb und mit Begeisterung mitgemacht haben. Fast schon perfektes Fußlaufen, so schnell sie ihre kleinen Pfötchen eben trugen. Aufmerksam erhobene Köpfchen und Öhrchen, blitzende Augen. Ein toller Anblick! Tunnel, Balancierbrett, Wippe, Klapperdosenvorhang... wieso sollte man davor Angst haben? Uns gehört doch die Welt!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mortisha & Paula Grazi Fotos 7 08.06.2006 21:57
Hochleistungsakku Paula Antje Allgemeines 19 10.04.2006 18:00
Treffen mit Paula, Mortisha, Atze und Lisa Simone Fotos 34 15.12.2005 06:44
Erstes treffen von Paula & Mortisha! Grazi Fotos 12 11.10.2005 13:11
Zu Besuch mit Lisa bei Paula & Atze Simone Fotos 21 22.09.2005 07:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22