Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 13:32
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo

Euch auch noch einen lieben Dank

so nun komm ich nochmal zum Lila - Monster das Ihr in den Badebildern seht.

Am Dienstag den 20.07.10 sind wir wie immer abends zum Baden mit den Hunden an die Hase / Kanal gefahren. Lila Monster genau einmal ins Wasser geworfen und Vincenzo hinterher und kommt wieder angeschwommen und schluckt das Ding runter .( Hab ich nie mit gerechnet da wir schon seit Wochen mit dem Lila Monster unterwegs sind und es aus dem Wasser apportieren lassen.) Schock ich schnell die Hunde wieder ins Auto ab nach Hause natürlich kein Handy dabei gehabt. Dann meine Tierärztin im Urlaub, Ersatz hatte die Praxis schon zu und war über Handy nicht zu erreichen. Dann ab in die Tierklinik Grußendorf dort hat Vincenzo dann was zum erbrechen bekommen und zum Glück ist das Lila Monster durchs erbrechen wieder rausgekommen. Ich war soooooooooo froh und konnte mich nun endlich wieder freuen und die Tränen wegwischen. Da wenn es nicht durch erbrechen wieder rausgekommen wäre man versucht hätte es übers Endoskop zu holen. Das heißt Hund hätte in Narkose gemusst. Wenn das nicht gegeangen wäre dann hätten sie Vincenzo den Tag noch aufschneiden müssen. Ich hatte so ne Angst davor. Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen.
Jetzt gibt es nun noch Sachen die so übergroß sind das er sie nicht runterschlucken kann. Und ich bin schon bei dem Lila Monster davon ausgegangen das er es nicht verschlucken könnte. So kann man sich täuschen.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs

Geändert von Dani (02.08.2010 um 13:33 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 14:06
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo

...war also auch noch ein leckeres lila Monster

Gut, dass alles glimpflich ausgegangen ist!!!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 14:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo

Könnte ein Hinweis auf AB Blut sein, wenn der Junge alles frisst
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.08.2010, 14:42
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo

Sehr schöne Fotos von deinen "Kanalratten"!

Zum Glück ist das mit dem Monster gut ausgegangen...so ein Knallkopp...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 06:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo

Urks... ihr macht aber auch Sachen!

Die Fotos sind aber wirklich super (der Kamerakauf hat sich gelohnt )... aber ich wundere mich, dass ihr die süße Bulli-Maus wieder hergegeben habt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 21:33
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Könnte ein Hinweis auf AB Blut sein, wenn der Junge alles frisst
wo Du das sagst musste ich an Eure Latex Catwoman denken die der Schulle in der Schnute hatte noch heile und nicht verspeist ???
Normalerweise verspeist Vincenzo kein Spielzeug oder anderes Zeug. Aber man soll niemals nie sagen :-)

LG Daniela und die Jungs

Geändert von Dani (03.08.2010 um 21:35 Uhr) Grund: fehlte was
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 21:37
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Urks... ihr macht aber auch Sachen!

Die Fotos sind aber wirklich super (der Kamerakauf hat sich gelohnt )... aber ich wundere mich, dass ihr die süße Bulli-Maus wieder hergegeben habt!

Grüßlies, Grazi
Hi Grazi,

ja macht wirklich Spaß mit der Kamera
die kleine Bully- Maus hätte ich am liebsten behalten (sozusagen musste ich sie ja rausrücken) aber wir sehen sie ja zum Glück recht oft

Lieben Gruß Daniela und die Jungs
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 21:38
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo

Euch auch nochmal einen Lieben Dank

LG Daniela und die Jungs
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 11:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo

Zitat:
Zitat von Dani Beitrag anzeigen
wo Du das sagst musste ich an Eure Latex Catwoman denken die der Schulle in der Schnute hatte noch heile und nicht verspeist ???
Normalerweise verspeist Vincenzo kein Spielzeug oder anderes Zeug. Aber man soll niemals nie sagen :-)

LG Daniela und die Jungs
Echt, ich musste an die Kaffeekapseln und die Magenoperation denken

Catwoman hat einen Tag gehalten und wurde dann wegen Verschluckungsgefahr von uns "entsorgt", bzw. unzugänglich gemacht.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22