Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 15:49
Benutzerbild von april
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Images: 2
Standard AW: Spielt Größe eine Rolle?

Großartiges Foto!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 16:05
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Spielt Größe eine Rolle?

Ohne Worte !!

..oder doch: besser geht's nicht
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 16:13
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Spielt Größe eine Rolle?

kann mich allen nur anschliessen, HAMMERBILD! Ganz großes Kino
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 17:31
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Spielt Größe eine Rolle?

KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 20:09
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Spielt Größe eine Rolle?

Hammerfoto...würd ich mir in gross an die Wand hängen.
Hast Du sehr gut hingekriegt.
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 20:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Spielt Größe eine Rolle?

Zitat:
Zitat von emmilie Beitrag anzeigen
Hammerfoto...würd ich mir in gross an die Wand hängen.
Hast Du sehr gut hingekriegt.
Ich seh das auch schon schön gerahmt bei mir im Badezimmer


Darf man das eigentlich? Hier sind teilweise so tolle Hundefotos, dass ich mir das eine oder andere tatsächlich zu Hause aufhängen würde...????
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 22:43
Benutzerbild von Isador
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Süd-West-Pfalz
Beiträge: 285
Standard AW: Spielt Größe eine Rolle?

WOW super Foto, du solltest das beruflich machen, wenn du es nicht sowieso schon tust;-)
__________________
Viele liebe Grüß von der Bande aus der Pfalz
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 02:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Spielt Größe eine Rolle?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Darf man das eigentlich? Hier sind teilweise so tolle Hundefotos, dass ich mir das eine oder andere tatsächlich zu Hause aufhängen würde...????
Auf der Seite www.rechtspraktisch de ist Folgendes zu dem Thema "Nutzung fremder Fotos, Grafiken und Texte für eigene Zwecke" zu lesen:

Zitat:
Die ausschließlich private Nutzung ist genehmigungsfrei erlaubt. Der Kreis ist hier allerdings recht eng gezogen. [...] Auch die lediglich am Arbeitsplatz erfolgende Benutzung fremder Inhalte – etwa im Rahmen eines Rundschreibens an die Kollegen oder einer firmeninternen Powerpoint-Präsentation, erst recht einer für Geschäftspartner o.ä. - stellt regelmäßig ein unerlaubtes „Vervielfältigen“ und „Veröffentlichen“ i.S.d. Urheberrechts dar.
Quelle: Rechtspraktisch-Artikel

Sprich: Ausdrucken und im eigenen Badezimmer aufgehangen ist ok. Kommen jetzt aber Freude vorbei, sind begeistert und du machst denen Abzüge / Kopien davon machen, wäre das schon wieder nicht legal.

Mein Tipp: wer sich hier zur rein privaten Nutzung Bilder auf den Privatrechner zieht, sollte sich auch immer (z.B. im Dateinamen) den Namen des Urhebers/Fotografen abspeichern. Sollte man es dann z.B. an Freunde bestimmter Rassen als Geschenk weitergeben wollen (z.B. als gerahmtes Foto oder so), kann man den Urheber um Erlaubnis bitten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22