Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.03.2011, 15:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Bilder von der Rasselbande

Zitat:
Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
Platz is nur im Bett,das hab ich auf 3x2m erweitert und seitdem is entspanntes Rudelkuscheln angesagt.
Wow... das ist mal 'ne vernünftige Größenordnung.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.03.2011, 07:37
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Bilder von der Rasselbande

Der Mops obendrauf.
Ist das niedlich.

Zitat:
Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
Jaja,ich alter Tierquäler.....

der einzige der auf der Couch keinen Platz hat wenn sich meine Fee(die Schäfermix Dame) und Shigourney(der Dackelmix) auch noch draufquetschen bin immer ich,seufz,wenn die Herrschaften mitkriegen,aha die Mama ist mit allen versorgen fertig und hat Feierabend und ich hol meine Decke und gehe nur noch mal in die Küche um was zu holen,komm ich zurück,alles besetzt und natürlich liegt das dicke Doggentier auch noch auf meiner Decke,is ja soooo gemütlich,das endet immer mit ächzendem dazwischenquetschen,das komischerweise nur für mich unbequem ist.Platz is nur im Bett,das hab ich auf 3x2m erweitert und seitdem is entspanntes Rudelkuscheln angesagt.

LG
Claudia

Dur wirst Dir wohl auch noch ne größere Couch kaufen müssen.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22