Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 04:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Ergul alias Chewbacca

Sorry, ich werde mich nie an den Anblick von Verstümmelungen gewöhnen oder ihn gar "schön" finden. Und nichts anderes ist das Kupieren wichtiger Körperteile aus rein ästhetischen Gründen.

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 07:22
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Ergul alias Chewbacca

sorry Betika,

Nein ich muss mich überhaupt nicht daran gewöhnen, das andere Länder kupiertes "schon" finden.

Bei solch einer Einstellung müsste ich mich dann auch an Kinderarbeit, Prügelstrafen, Kinderehen, Folter usw, gewöhnen sowie dies akzeptieren. Sollen sich alle im Westen an Not und Elend gewöhnen?

Bitte denke mal darüber nach was du da geschrieben hast, denn wenn du dies wirklich so meinst, dann dürfte auch kein Hund mehr aus anderen Ländern in den Westen gebracht werden.

Ich bin ein Stück älter und noch mit meist kupierten Hunden (im Bekanntenkreis) aufgewachsen. Das Aussehen unkupierter Doggen, Dobermänner usw. vor ca 40 Jahren zu fiel auf und war ungewohnt. Mir ging es nicht anders, nicht verstümmelt war ein "Hingucker", weil es selten war, die meisten fanden es aber sehr gut

Es war ungewohnt, nichts anderes, mein Verstand hat mir aber schon als kleines Kind gesagt, das Hunde beim und nach dem kupieren starke Schmerzen haben.

btw. Was verstehst du genau unter "dem Westen" ? Westdeutschland? - gibt es seit 20 Jahren nicht mehr. Westlich am Globus gelegene Nationen? Welche?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (13.10.2012 um 07:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 17:27
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard AW: Ergul alias Chewbacca

Zitat:
Zitat von Betika Beitrag anzeigen

Ich kann sehr gut nach vollziehen das du dich für denn kleinen Hübschen entschieden hast ich hoffe das ihr sehr viel spass mit ihm habt in das tolle Rudel!!

Ja, ich habe sehr viel Spaß mit ihm. Er wächst und gedeiht,hat mit 7 1/2 Monaten jetzt 80cm Widerrist, Gewicht weiß ich derzeit gar nicht (da wir zum Wiegen zum TA müssen)
Traumata konnte ich bei ihm noch keine feststellen. Er ist ein ganz toller Hund und ich habe es noch keinen Tag bereut ihn bei mir zu haben. ( außer, wenn er mir mal wieder meine Gemüsepizza klaut )

LG Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 20:28
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Ergul alias Chewbacca

ich möchte auch gern mal wieder Bilder sehen..mag doch die Herdis so gerne...bin gespannt,wie er jetzt aussieht.
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 14.10.2012, 17:40
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard AW: Ergul alias Chewbacca

Hallo Corinna,
ich schick dir welche

LG Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 12:22
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Ergul alias Chewbacca

Also ich fänd´s echt klasse wieder mal fotos von Ergul zu sehen!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 10:05
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Ergul alias Chewbacca

Ich bin auch so neugierig
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22