Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #191 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 11:35
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Wow er hat sich gut gemacht, bildhübsch ist er, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #192 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 21:48
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Zitat:
Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
Er ist bildhübsch! Und die Farbe ist echt klasse.

Wie ist er mit fremden Hunden / Menschen?

Zu Menschen ist er super umgänglich, zu Anfang erst einmal distanziert, aber wenn er Sie in sein Herz eingeschlossen hat, sehr verschmust . Bei Hunden vor allem Hündinen auch, nur jetzt beginnt langsam die Phase wo er bei dominaten Rüden bissl den Maker spielt hehe. Also im Ganzen super Hund
Mit Zitat antworten
  #193 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 08:19
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Der hübsche Junge Bald geht er auch mal in die Breite...noch ist er ja jung. Über 70cm ist aber auch mal ne Hausnummer
Mit Zitat antworten
  #194 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 21:17
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Hallo alle zusammen, habe mich für meine Verhältnise eine längere Zeit nicht mehr blicken lassen bzw. was von Goliath gepostet . Anbei Goliaths Geburtstages, gibt es wieder was neues von Goliath. Goliath ist jetzt ein Jahr alt und macht sich super . Mometan 77 cm hoch und 65 kg schwer, aber die Masse kommt ja noch . So lange genug geschwafelt, lasse lieber Bilder folgen...



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
Mit Zitat antworten
  #195 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 23:29
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Das wäre mir schon Masse genug! Was für ein prachtvoller Kerl!
Er ist wunderschön geworden, Glückwunsch!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #196 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 07:12
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Kann mich nur Michelé anschließen, für mich würde es auch völlig ausreichen! Er ist absolut wunderschön, und wünsche alles gute!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #197 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 07:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.460
Images: 7
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Und diese satte rote Farbe... sieht schon toll aus!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #198 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 08:21
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Nu hat er sich aber wirklich gemacht! Toll sieht er aus der Junge!
Mit Zitat antworten
  #199 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 12:30
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

I like
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #200 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 16:24
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Ein schöner Junge und er sieht so "samtig" aus, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22