Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 07:38
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: es weihnachtet sehr ;-)

...das ist der Hunde Lieblingsweihnachtsgebäck...
Wozu manche Zeit haben!? Backen. Respekt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Lieblingsweihnachtsgebäck.jpg (38,6 KB, 26x aufgerufen)
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 08:03
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: es weihnachtet sehr ;-)

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
...das ist der Hunde Lieblingsweihnachtsgebäck...
Wozu manche Zeit haben!? Backen. Respekt.
Hahahaha
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 08:10
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: es weihnachtet sehr ;-)

ich brauche gar nicht extra für die Hunde zu backen Pudding liebt meine Vollkorn- Nuss- Stevia- Kipferl, die meinem Freund nicht so zusagen. ( Hast du die direkt aus dem Sandkasten gezogen?)
@Claudia
für die Allergiker
geriebenen Emmentaler (1 TL) einfach auf Backpapierblech und goldbraun backen. Sie müssen eine kräftige Farbe haben, sonst sind sie am nächsten Tag Gummi, was die Hunde allerdings nicht stört.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 12:37
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: es weihnachtet sehr ;-)

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
ich brauche gar nicht extra für die Hunde zu backen Pudding liebt meine Vollkorn- Nuss- Stevia- Kipferl, die meinem Freund nicht so zusagen. ( Hast du die direkt aus dem Sandkasten gezogen?)
@Claudia
für die Allergiker
geriebenen Emmentaler (1 TL) einfach auf Backpapierblech und goldbraun backen. Sie müssen eine kräftige Farbe haben, sonst sind sie am nächsten Tag Gummi, was die Hunde allerdings nicht stört.
Danke Andrea für den Tipp Naja ich muss deinem Freund da recht geben...ich mag das Steviazeug auch nicht...obwohl natürlich schmeckt es wie Natreen Süssstoff und davor ekle ich mich Aber sandig? Nööö kann ich nicht behaupten.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 15:05
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: es weihnachtet sehr ;-)

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
ich brauche gar nicht extra für die Hunde zu backen Pudding liebt meine Vollkorn- Nuss- Stevia- Kipferl, die meinem Freund nicht so zusagen. ( Hast du die direkt aus dem Sandkasten gezogen?)


Du backst also sozusagen nicht EXTRA für die Hunde, sondern Kekse, die Hunde von den Zutaten her zufällig auch essen KÖNNTEN und die sonst keiner mag.

Das habe ich soweit richtig verstanden, oder?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 15:22
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: es weihnachtet sehr ;-)

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen


Du backst also sozusagen nicht EXTRA für die Hunde, sondern Kekse, die Hunde von den Zutaten her zufällig auch essen KÖNNTEN und die sonst keiner mag.

Das habe ich soweit richtig verstanden, oder?
das hast du richtig verstanden, ich habe nämlich nicht bedacht, daß Vanillekipferl nach dem Backen mit Vanillezucker bestäubt werden... und dementsprechend zu wenig Stevia genommen. Dadurch sind die "Hundekekse" etwas geschmacksarm
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 08:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Images: 7
Standard AW: es weihnachtet sehr ;-)

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Grazi kennt die auch,hatte ihr mal welche geschickt, allerdings in Kugelform...ihre Hunde sind drauf abgefahren
Stimmt... die Wauzels fanden diese Schmankerl superklasse!

Hmm, die anderen Rezepte klingen auch klasse. Ich sollte wohl auch mal wieder was für die Vierbeiner backen und nicht immer nur für meinen Mann (gestern gab's Zitronenkuchen).

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22