Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 17:03
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Die Mafia,

@ Grazi
Da muss ich dich enttäuschen, müde waren die beiden Mädels, aber nicht der ältere Herr Wie darf ich das verstehen, dass Feivel mit den beiden Mädels nicht mithalten kann? Gefällt er dir nicht?

@ Peppi
Das kann ich dir nicht beantworten, denn wir kennen ja nur Tritsche (Mastino), der Vater ist uns nicht bekannt. Deshalb kann man nicht zu 100% sagen, ob sie reinrassig sind. Ich finde die beiden Brüder von Faye sehen schon sehr nach Mastino aus. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht.

@Micha
Das mit Lord Vader haben wir noch nicht in Angriff genommen. Wir wollten erst mal den beiden Mädels einen gefallen tun, denn sie haben sich schon eine weile nicht mehr gesehen. Und die Freude auf beiden Seiten war groß. Und ich denke Feivel wurde erfolgreich in die Mafia Familie aufgenommen


Euch anderen lieben Dank für eure netten Worte und das euch die Bilder mal wieder gefallen
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 17:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard AW: Die Mafia,

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
@ Grazi
Da muss ich dich enttäuschen, müde waren die beiden Mädels, aber nicht der ältere Herr Wie darf ich das verstehen, dass Feivel mit den beiden Mädels nicht mithalten kann? Gefällt er dir nicht?
Wie kommst du denn darauf? Hätte nicht gedacht, dass mich jemand derart missverstehen könnte.

Ich meinte das ausschließlich auf die Aktivität bezogen. Moustic/Feivel kann ja wohl nicht mit dem Temperament und dem Tempo der beiden jüngeren Mädels mithalten.

Und enttäuschen tust du mich sicher nicht, wenn der ältere Herr nicht müde war (dass die beiden Jungspunde sich müde gespielt / gerannt haben, war eh klar). Ganz im Gegenteil: ich freue mich, wenn er noch recht lange fit ist und sein Leben genießt.

Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 20:51
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Die Mafia,

Danke Grazi für deine Aufklärung!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 27.04.2013, 12:30
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Die Mafia,

das sind ja super Bilder von schönen Hunden
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 29.04.2013, 17:28
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Die Mafia,

Sehr tolle Bilder! "Der Neue" gefällt...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22