Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.06.2016, 05:49
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.513
Images: 4
Standard AW: Bilder aus Rübennasenhausen...unser Pflege-Herman

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Danke... wir stellen ihn jetzt mal auf den Kopf.
Morgen geht's zum Thoraxröntgen.

Grüßlies, Grazi
Und?
Gute Besserung dem Wauzel ....
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 29.06.2016, 12:35
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bilder aus Rübennasenhausen...unser Pflege-Herman

Herman ist einfach so verrückt und gleichzeitig so entzückend.
Ich freu mich schon auf Samstag, mal schauen wie es mir danach nervlich geht. Und Inca erst....
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 29.06.2016, 12:39
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Bilder aus Rübennasenhausen...unser Pflege-Herman



Ach was...das wird toll, glaub mir! Danach willst du ihn sicher nicht mehr hergeben...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 29.06.2016, 12:44
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bilder aus Rübennasenhausen...unser Pflege-Herman

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen


Ach was...das wird toll, glaub mir! Danach willst du ihn sicher nicht mehr hergeben...
Ja das hättest gern, gell?
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 30.06.2016, 13:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Images: 7
Standard AW: Bilder aus Rübennasenhausen...unser Pflege-Herman

Zitat:
Zitat von baanicwu Beitrag anzeigen
Und?
Gute Besserung dem Wauzel ....
Also: Beim Abhören schlug das Herz zwar regelmäßig, aber recht leise... Blutdruck war aber normal.

Beim Röntgen sah das Herz gut aus (keine Vergrößerung oder so).
Nebenbefund: heftige Spondylose.

Da wir noch ein GANZ großes Blutbild mit Ergänzungsprofil für's Herz gemacht hatten, waren wir natürlich gespannt. Alle Werte sind absolut im Normbereich, nur ausgerechnet einer der beiden Herzwerte (Troponin) ist leicht erhöht.

Am Montag schieben wir noch ein Herzultraschall hinterher, um zu schauen, ob die Blutdurchflussgeschwindigkeit stimmt und der Herzmuskel sich richtig zusammenzieht.

Simba wirkte die Tage wieder ganz normal und belastbar. Heute hat er auf der großen Runde (bei zugegeben drückendem Wetter) irgendwann arg geschwächelt und wir mussten eine Pause einlegen.

Wir bleiben dran...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 03.07.2016, 10:49
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bilder aus Rübennasenhausen...unser Pflege-Herman

Herman hat bei uns übernachtet.
Ich hab noch nie einen Hund erlebt der so viel Nähe zum Menschen sucht. Inca ist ja schon eine Kuschlerin aber Herman ist echt ne Klette.
Für ihn braucht man echt ein großes Herz und einen größeren Dickschädel als er.

Hab leider nur Handyfotos...







In "Frauli´s" Arm gekuschelt schläft er am Besten.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 03.07.2016, 11:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Images: 7
Standard AW: Bilder aus Rübennasenhausen...unser Pflege-Herman

Oha! Das sieht ja schon sehr harmonisch aus... schon beim ersten Übernachtungsbesuch teilt Inca "ihr" Bett mit ihm?

Ähm... wie ist es um dein Herz und deinen Dickschädel bestellt?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 03.07.2016, 13:31
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bilder aus Rübennasenhausen...unser Pflege-Herman

Ja sie ist da nicht so. Ganz im Gegenteil, sie hat sich gleich zurück gezogen und hätte Herman das Bett überlassen. Hab ihr aber gesagt dass sie natürlich auch mit rein darf.
Herman hat mein Herz schon erobert aber aufgrund Inca´s Krankengeschichte bin ich nervlich und finanziell schon etwas angeschlagen.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 03.07.2016, 14:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bilder aus Rübennasenhausen...unser Pflege-Herman

Toll die beiden!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 04.07.2016, 16:10
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bilder aus Rübennasenhausen...unser Pflege-Herman

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Toll die beiden!
Danke
Werde ich Inca weiterleiten und Agnes dem Herman sicher auch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22