Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.01.2017, 17:07
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 307
Standard AW: Das neue Quartett

Hi Grazi,

ich freu mich voll, dass es mit den Vieren so toll klappt!! Bin sicher Ihr kriegt das mit der Angst gut hin.

Liebe Grüße,

Claudi
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.01.2017, 17:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Das neue Quartett

Glückwunsch zum (ausgesprochen süßen!) Vierthund...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.01.2017, 18:26
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Das neue Quartett

Glückwunsch zum neuen Quartett

Diese Augen und Ohren sind aber auch sooo herzerweichend


Wären hier nicht schon alle Plätze belegt....
Wünsch Euch viel Freude mit der süssen Maus

Und das mit den Ängsten bekommt ihr mit Hilfe der anderen Vierbeinern sicher schnell in den Griff
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 16.01.2017, 18:33
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Das neue Quartett

Oh, toll!!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 16.01.2017, 18:46
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Das neue Quartett

Schon allein die Ohren sind der Renner, die passen perfekt zu denen von Mathilda und Mortisha.
Ich freu mich für Euch und für Sophia und wünsche Euch alles Liebe.

Und schön zu hören, wie schnell die Süße Deinen Mann um den Finger gewickelt halt.

Liebe Grüße Maren & Bruno
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 16.01.2017, 20:30
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Das neue Quartett

Ich finde Miss Sophie ganz toll , sie war auch mein Beuteschema. Aber wir wollen keinen dritten Hund mehr, daran halten wir bisher ganz gut fest. Ich wünsche euch eine schöne gesunde und lange Zeit zusammen. Jetzt hat sie eines der besten Zuhause bekommen, was ein Hund sich wünschen kann.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17.01.2017, 07:43
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Das neue Quartett

Da hat die süße Maus aber ein tolles Zuhause erwischt!

Alles Gute!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17.01.2017, 10:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Das neue Quartett

WOW Grazi wie schön das ist Sofia ist eine supersüße Kuschelmaus und sie hat großes Glück das sie bei euch sein darf! Das ihr das hinbekommt ihr die Ängstlichkeit zu nehmen, daran gibt es überhaupt keinen Zweifel Und die Süße mit den windschiefen Öhrchen (hachz) wird schnell von eurer Bande akzeptiert und intregiert werden, da bin ich genauso sicher...ach nee was schön ich freue mich aufrichtig für dich Grazi
Und ich freue mich auch viele Bilder und Geschichten vom Soferl

Geändert von bx-junkie (17.01.2017 um 10:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 17.01.2017, 12:56
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Das neue Quartett

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an euch für den Neuzugang und an Miss Sophie zu der tollen Familie.
Und auch ihre Ängstlichkeit bekommt ihr ganz sicher ruckzuck in den Griff. Ich finde sie sieht auf den Bildern bereits ganz entspannt aus.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 17.01.2017, 14:26
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Das neue Quartett

hihi gratuliere zum Neuzuwachs
So ist das mit den guten Vorsätzen - kaum hat das neue Jahr begonnen schon sind die beim Teufel bzw. bei der süssen Hundeschnute. Die Maus ist ja echt so eine hübsche und passt hervorragend zu euch
Kann ich gut verstehen, dass man da schwach wird

Ich denke auch dass ihr das mit ihrer Angst sicher in den Griff bekommt und hoffe dass sie sich schnell an den anderen orientiert und die ihr dann die Sicherheit geben die sie braucht.

Dann warte ich mal auf viele weitere Bilder

LG
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22