Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 03.02.2017, 09:49
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Das neue Quartett

entzückend
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 03.02.2017, 18:09
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 549
Standard AW: Das neue Quartett

So ein tolles Kuschelteam ! Schöne Bilder !
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 05.02.2017, 07:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Das neue Quartett

Vielen Dank ihr Lieben!

Wir sind wirklich sehr glücklich, wie sich das hier innerhalb so kurzer Zeit entwickelt hat. Wie mein Mann noch vor ein paar Tagen sagte: "Die habe ich mal wieder sehr gut ausgesucht!"

ER?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 05.02.2017, 12:53
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Das neue Quartett

Gib deinem Mann sofort ein Leckerli und bestärke ihn darin. Denn wenn Sophia dann mal Unsinn verzapft....ja wer hat den Hund denn ausgesucht. Na klar der Mann war's

Schön für Sophia, sie hat es verdient.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 06.02.2017, 17:54
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Das neue Quartett

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Vielen Dank ihr Lieben!

Wir sind wirklich sehr glücklich, wie sich das hier innerhalb so kurzer Zeit entwickelt hat. Wie mein Mann noch vor ein paar Tagen sagte: "Die habe ich mal wieder sehr gut ausgesucht!"

ER?

Grüßlies, Grazi
SO sind se die Männer...läuft alles prima sind es ihre Hunde/Kinder...wenn nicht, sind es garantiert die von der Frau...
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 06.02.2017, 17:55
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Das neue Quartett

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Hach was hast du immer ein Glück mit dem Rudelkuscheln.
Ist bei uns leider nicht so, da liegt jeder für sich
Ja ich bin da auch immer extremst neidisch...soo niedlich die Bande
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 07.02.2017, 13:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Das neue Quartett

Sofia KANN in Görks verliebten Augen derzeit anscheinend gar nichts falsch machen!

Er behauptet sogar, dass sie elegant KOTZT.... und hat mir mit einem Lächeln erzählt, dass sie versucht habe, sein Macbook Air anzuknabbern.

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 07.02.2017, 13:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Das neue Quartett

Ach komm, das macht Mann auch extrem niedlich
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 07.02.2017, 13:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Das neue Quartett

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Ach komm, das macht Mann auch extrem niedlich
Jaaaaaa, ich geb's ja zu: das ist einer der Gründe, warum ich diesen Kerl so sehr liebe!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 12.02.2017, 16:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Das neue Quartett

Es ist wirklich der Wahnsinn, wie gut das Sofia-Schneckchen zu uns passt: sie wird zwar immer mutiger und "aufdringlicher".... merkt aber genau, wo ihre Grenzen sind, sprich: wann Simba z.B. ein Brummen ernst meint und er nicht möchte, dass Miss Kontaktsucherin an ihm andockt.

Sie stellt sich wirklich perfekt auf die einzelnen Hunde ein. Mit dem Dicken bolzt und tobt sie körperbetont rum, mit Matilda liefert sie sich wilde Verfolgungsjagden ohne sie dabei plattzuwalzen und mit Mortisha gibt es respektvolle und dem wackligen Ömchen angepasste sanfte Rempler und Beiss-Spiele.

Spaziergänge sind also eine wahre Wonne und total easy.... zumal sie wirklich jeden Hund, der uns begegnet, toll findet.

Hier mal wieder ein Schwung Fotos!

Ok.... Sofia darf natürlich auch unterwegs von Görk geknuddelt werden....



....übermütig protestieren muss das Mortadellchen dann aber doch noch manchmal.





__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22