Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 19:55
Benutzerbild von lefty
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: nahe Lüdenscheid
Beiträge: 116
Standard klärchen und mo

sie sind da: klärchen und mo sind vor einer stunde bei uns eingezogen
hier die ersten fotos!

zuerst etwas schüchtern. klärchen guckt noch, mo ist schon halb eingeschlafen:



nachdem klärchen den mops begrüsst hat ist auch sie im reich der träume:



mo ist als erster wieder wach und geniesst die aufmerksamkeit



wollt ihr morgen mehr??


gruss
lefty, hundepapa
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 20:03
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo lefty, schöne Bilder von den Beiden. Ja da sind sie von der Reise ganz schön geschafft! Na dann mal alles Gute für Euch alle und viel Spaß! MfG Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.2007, 07:09
Benutzerbild von lefty
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: nahe Lüdenscheid
Beiträge: 116
Standard

gestern wars dann soweit. ich hatte gegen 14:00 uhr feierabend und durfte dann zuhause auf die schnelle noch etwas essen. ein teil der famile stand quasi daneben um mich daran zu erinnern, dass wir ganz dringend weg müssen .
natürlich kam der freitagsnachmittagsA40ruhrpottverkehr dazu, sodass wir erst gegen 16:30 bei corinna und günter ankamen. erst die grosse begrüssungsrunde mit den grossen hunden, dann der erste blick auf die zwerge. bei einer tasse kaffe haben wir erst noch alle fragen gestellt die auf dem herzen lagen und dann haben wir den offiziellen teil erledigt. ja, den gabs - einen vetrag, der sich meines wissens nach nicht von dem für einen reinrassigen "von der steinheide"-mastiff unterscheidet. auch wir unterschrieben, dass die hunde ordnungsgemäss gehalten werden. also dass die kleinen beispielsweise bei uns im haus und nicht im zwinger gehalten werden, dass wir die hunde nicht "dubios" weiterverkaufen, dass wir sie für uns und nicht für dritte erwerben etc. etc.
dann gabs noch reichlich "zubehör": die impfpässe, das futter für die ersten tage (eher woche), zwei putzige halsbändchen mit leinen, zwei fressnäpfe, ein striegel, eine autodecke für die rückbank sowie einen schicken aufkleber! wir waren platt... ach ja, gegen leftys dauerhusten gabs von günter noch tabletten - er konnte es nicht mehr mit anhören
beim abschied gabs dann noch traurige gesichter und ein paar tränen - und wir mussten versprechen, uns telefonisch zu melden, wenn wir wohlbehalten angekommen sind.

während der fahrt haben dann beide jeweils einmal auf patricia (meine frau) geko.... und wir musste ein paar tüten frischluft ins auto lassen. das kannten wir aber schon - unser hovi gringo hatte meine frau damals auch "getauft" . zuhause dann kamen beide erstmal auf ihre decke zwischen wohnzimmer und wintergarten. dort wurde ein bisschen schüchtern in die gegend geglotzt, wobei klärchen relativ schnell anfing "aufzutauen", ein bisschen die umgebung erkundete und dem mops mal kurz hallo sagte. mo war wie üblich der ruhigere und begann sein leben bei uns erstmal mit einem nickerchen... klärchen gesellte sich dazu und schliesslich ratzten beide. danach wurden beide etwas mutiger, wackelten in die ecken und erkundeten das erdgeschoss. so gegen 23:00 zog sich die karawane ins obergeschoss zurück, wo für beide ein nestchen in unserem schlafzimmer wartete. und ratzfatz waren sie wieder am pennen. das hielt an bis 6:15!!! wir hatten uns die erste nacht stressiger vorgestellt. heute morgen im wohnzimmer dann die ersten kleinen raufereien, zerren am spielzeug und powerschmusen mit uns, sodass ihre ersten schüsseln futter richtig geschmeckt haben. jetzt ist gerade wieder siesta angesagt...

wir möchten uns nochmal für alles bei corinna und günter bedanken und: ihr seid jederzeit herzlich willkommen!



gruss
lefty, wider erwarten recht ausgeschlafen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.2007, 10:44
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Die zwei sind ja total knuffig...
der dunkle hat viel Ähnlichkeit mit meinem in dem Alter...
wünsche viel Spaß mit den "Kleinen"

__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.02.2007, 10:59
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Na Du kannst vielleicht Fragen stellen...

@lefty:
wollt ihr morgen mehr??


Aber selbstverständlich. Und nicht nur morgen - übermorgen, und danach und danach auch wieder... wir möchten sie gern wachsen und gedeihen sehen.
Und (*ganzgemeingrins*) auch das ständige Tieferwerden Eurer Schlafentzugsfalten beobachten. Also bitte: auch mal Bilder von Euch dazulegen - jetzt und in vier Monaten, hihihi......
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.02.2007, 12:55
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ab jetzt kommt richtig action in die Bude. Ich find`s klasse das die beiden Geschwister zusammen sind und freu mich auch auf viele weitere Fotos von den beiden niedlichen Knuddeln.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.02.2007, 10:41
Benutzerbild von lefty
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: nahe Lüdenscheid
Beiträge: 116
Standard

mo im reich der träume:



gemeinsames päuschen:



gemeinsames spielzeugkauen:



gruss
lefty
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.02.2007, 12:14
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Hallo lefty
danke für die Fotos wunderschön die beiden so friedlich nebeneinander und doch so vertraut .
Tja so ist das nun mal ,ein Mischling ist für uns genauso ein Lebewesen wie ein Mastiff .Zugeben der Abschied war schon schwer wir können aber von weitem die Entwicklung verfolgen zwischen durch mal telefonieren und übrigens Danke für die nette Einladung . Ich möchte hier noch ein Zitat einfügen nach dem wir beide leben ,denken und fühlen .

"Denn wir Menschen zogen vor vielen Jahrtausenden den Hund von seinem Raubtier-Dasein zu uns heran, was er in unser Gesellschaft wurde, ist gleichermaßen unser Verdienst und unsere Schuld- in jedem einzelnen Fall, bei jedem Hundeschicksal." Paul Eipper

Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.02.2007, 12:48
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Welepnalarm!!! süß die 2
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.02.2007, 14:30
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Knuffig, die zwei. Ich bin gespannt, wie sie in ein paar Monaten aussehen werden!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22