Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 10:00
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Gemeinsame Mahlzeit

Hannah und Luna teilen sich eine Kartoffel...



Nun geht es an die Reste...



Etwas Knuddeln muss aber auch sein...

__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 10:10
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ich mag solche Bilder sehr, Kind und Hund ist ein tolles Motiv. Ich freu mich, wie gut die Beiden sich verstehen. Schön ist es für Hannah, die mit einem Hund aufwachsen kann, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 10:42
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Och die zwei sind ja zum schießen richtig drollig die zwei so zusammen zu sehen

Mensch Eure Hannah ist aber auch eine süße Maus und wie toll die Beiden harmonieren wirklich klasse
Luna sieht so richtig zufrieden aus
Daumen hoch für Luna und Eure Hannah

Würde mich über weitere Fotos von den Beiden freuen

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 11:14
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Die beiden verstehen sich wirklich gut. Hannah liebt ihre Tiere sehr und krabbelt häufig hinter den Katzen oder Luna her. Die Tiere mögen sie aber auch sehr und suchen selber ihre Nähe. Sina liegt fast immer neben ihr und auch Snoopy, der sie am Anfang uninteressant fand, legt sich nun öfters zu ihr. Hannah streichelt jetzt auch die Tiere, wobei sie noch nicht richtig streichelt, sondern eher klopft. Aber auch das finden die Tiere ok., Sina schnurrt sogar dabei! Ich muss natürlich immer dabei sein und darauf achten, dass sie den Tieren nicht am Schwanz oder Ohr zieht, denn sie versteht natürlich noch nicht, dass das auch weh tun kann... Bei Luna habe ich das Gefühl, dass Hannah ihr richtig gut tut und Luna agiler geworden ist. Sie hat nun eine wichtige Aufgabe. Egal wo ich mit Hannah hingehe (oder wo irgendjemand mit Hannah hingeht), Luna geht mit. Sie will immer in der Nähe von der Kleinen sein und wenn Hannah auf sie zukrabbelt, dann wedelt Luna auch sofort mit dem Schwanz und freut sich.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 11:30
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was für ein tolles Bild !!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 11:41
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Bin begeistert zu süß

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 11:56
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

da geht einem ja das Herz auf !
So ein grosses Mädchen ist sie geworden Eure Hannah !
Und wie sie guckt.....herrlich.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 12:41
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

Zitat:
Zitat von bold-dog Beitrag anzeigen
da geht einem ja das Herz auf !

Das einzige, was man dazu sagen kann, einfach nur toll
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 12:41
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Tolle Bilder Wunderschön wenn Kind mit Hund aufwächst

Eure Hannah ist ja schon richtig groß geworden, und wunderschöne Augen *schwärm*

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 12:57
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Ich finde solche Bilder klasse!

Auf der Homepage von Kampfschmuser in Not gibt es auch viele ähnliche Bilder. Aber die, die von "Kampfhunden" reden, meinen, das wäre verantwortungslos von den Eltern. "Wie können die das nur zulassen?"
Dabei ist doch logisch, dass man sein Kind nicht unbeaufsichtigt mit dem Hund lässt, egal ob "Kamfhund" oder Dackel.

Die von "KH" reden, kann ich sowieso nicht ernst nehmen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22