Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.09.2008, 20:48
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

Wie meinst du das denn nun? Steh da grad irgendwie aufm Schlauch*am Kopp kratz*
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.09.2008, 22:19
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard

Versteh` das auch nicht so ganz
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08.09.2008, 23:02
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 204
Standard

was ist denn nun mit der hündin, hast du sie bei dir?
__________________
Das leid der Tiere beginnt mit dem gewinn denken der Menschen:traurig3:
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 07:25
Benutzerbild von Sonnenschein
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Bochum/NRW
Beiträge: 174
Standard

da bekommt man das heulen, Menschen die einem Tier so etwas antun sollte man selber mal anfahren und liegen lassen!
Ich habe gute Hoffnung, dass du diese arme Seele wieder hinbekommst!
__________________
Nici & Buddy, Berta & Kira
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 09:47
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tatjana Beitrag anzeigen
Versteh` das auch nicht so ganz
Hallo,
ich denke, er meint, dass es Menschen gibt, die argumentieren, dass solche Hunde eine "ökologische Nische" (nicht räumlich) bilden...also eine bioökologische Rolle in der Wechselwirkung des dortigen "Lebensraumes" spielen...also sich dort quasi "einpassen" und "natürliche selektieren" = "Lauf der der Natur" etc. pp.

Jeder mit klarem Verstand kann sich darüber ja selbst ein Urteil bilden.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 19:27
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Wie gehts den der Maus jetzt?
Hast Du schon Fortschritte gemacht!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 20:26
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

Ahja......
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 20:45
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Die arme.... Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass sie bald Vertrauen zu Dir bekommt und Du sie mitnehmen kannst.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 11.09.2008, 02:11
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard

Hallo ihr Lieben,
bei uns ist es seit ein paar Tagen sehr stuermisch,deshalb bin ich selten online.
Seit Montagnachmittag ist die Huendin jetzt bei mir,ich habe sie im Pferdestall untergebracht und da schlaeft sie den ganzen Tag in einer auseinandergebauten Hundebox.
Alles ging ganz schnell,als ich am Montag nach der Arbeit mit Futter zum Muellplatz fuhr,fand ich das arme Wuermchen ueber einen heruntergefallenen Ast haengend vor.Wahrscheinlich wollte sie darueberhinwegsteigen,hatte aber keine Kraft in der Hinterhand um sich hochzustemmen.Ich konnte an ihrem Gesichtsausdruck erkennen,dass sie sehr froh war,mich zu sehen also habe ich nicht lange gefackelt,hab` sie aufgehoben und ins Auto verfrachtet.Die ganze Fahrt ueber hat sie meine Hand geleckt und nun sind wir Freunde,so schnell geht das.
Jetzt muss sie erstmal wieder zu Kraeften kommen,ich glaube,sie ist auch nichtmehr die juengste,in den naechsten Tagen werde ich mehr Bilder einstellen.

Hallo Joerg,
danke fuer die ausfuehrliche Erklaerung,so kann ich das sogar verstehen(blond):57:
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 11.09.2008, 04:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Uff... da hat die arme Maus wirklich Glück im Unglück gehabt!
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie sich erholt und wieder zu Kräften kommt.

Dir nochmals: Chapeau!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22