Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 11:30
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: Thyson im Schnee

Schöne Bilder
Möchte mich Silke anschließen, warum bist du gegen eine Entnahme der Mandeln? Klar, Mandeln sollte man eigentlich behalten aber nur wenn sie nicht ständig so überreagieren...ich würde echt abwegen, wenn ich ständig aufpassen müßte das mein Hund sich nicht "überanstrengt", ihm also nicht das Maß an Bewegung und Auslastung geben kann das er braucht, er öfter zum TA muss etc. stellt sich doch die Frage ob einmal OP, auch mit Narkoserisiko, aber danach im besten Falle einen Hund der Hund durch und durch sein kann. So ist er ja doch arg in seiner Lebensqualität eingeschränkt und du auch weil du immer aufpassen mußt...
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 13:46
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Thyson im Schnee

Hallo Regi,
das sind sehr schöne Schneebilder!
drücke die Daumen, dass Tysons Mandelentzündung bald weg geht.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 16:00
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Thyson im Schnee

Hallo Regi !

Mensch das hört sich wirklich nicht gut an und dann beim Thyson der doch immer in action ist. Armer Kerl hoffe es geht im bald besser. Hoffe natürlich das ihr mit der Bioresonanztherapie weiter kommt.

Alle Gute für Euch und gute Besserung für den Thyson und halte uns auf dem laufenden.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 16:22
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Thyson im Schnee

Ich finde die Bilder auch schön und das es dem Thyson nicht so gut geht tut mir leid, ich wünsche ihm gute Besserung und drücke die Daumen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 22:07
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard AW: Thyson im Schnee

Danke für eure lieben Wünsche.

Die Bioresonanz ist jetzt der letzte Versuch. Wenn das nicht hilft müssen die wohl raus, die Mandeln.
Früher war man mit dem Entfernen der Mandeln sehr schnell auch bei Kindern, heute lässt man die eher drin. Die sind wichtig für das Immunsysthem und genau das ist das Problem. Dass sich das Immunsysthem kaum erholen kann, weil die Mandeln ja ständig entzündet sind.
Die Mandeln zu entfernen reicht nicht aus, dann geht die Entzündung auf was anderes über, dann ist es der Kehlkopf oder irgendwas anderes.
Aber wenn du 10 Ärzte fragst, kriegst du 10 verschiedene Antworten.
__________________
Ohne Hund wäre selbst der Ball nicht rund!

Geändert von Regi (08.01.2009 um 22:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 10:37
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Thyson im Schnee

Super schöne Bilder von einem hübschen Hund
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 14:12
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard AW: Thyson im Schnee

Ach Mensch,das klingt ja gar nicht gut!!!
Ich drücke euch die Daumen,dass alles gut läuft und das sich Thyson wieder gut erholt.
Drück den Süßen mal von mir
LG Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 23:57
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Thyson im Schnee

Herrliche Winterfotos von deinem Hund und eine tolle Eislandschaft.
Ich drück euch die Daumen, das ihr die Mandelentzündung in den Griff bekommt.
L.G. Angela
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22