Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

Monty 21.08.2012 04:47

AW: Fotowunschspiel
 
Danke, weil es immer noch so heiß ist hätte ich gerne ein Bild auf dem sich der Hund abkühlt, z.B. vor dem Ventilator, mit einer Schlammschicht, beim gefrorenen Futtereimer, im Kampf mit einer Wassermelone, im kühlen Keller, Erdloch oder was euch dazu einfällt - NUR NICHT IM WASSER...

Nessie 21.08.2012 07:03

AW: Fotowunschspiel
 
Faye´s Schwester Shorty Last, nimmt eine Schlammpackung, um sich ein wenig Abkühlung zu verschaffen :kicher: Oder doch eher Hautpeeling :p

http://i50.tinypic.com/jpe8sg.jpg

Grazi 21.08.2012 07:11

AW: Fotowunschspiel
 
Ok, nach diesem Foto hat keiner mehr eine Chance! :D

Lachend, Grazi

Sanny 21.08.2012 07:51

AW: Fotowunschspiel
 
Pah iiih...was für ein Dreckschwein! :kicher:

blue 21.08.2012 09:14

AW: Fotowunschspiel
 
Nee,ist wirklich nicht zu schlagen....http://www.molosserforum.de/images/smilies/kicher.gif

Ich probier's mal hiermit,vielleicht ist Monty bei Bananen-Nasen nicht ganz so unparteiisch.;)
Schattenplatz:
http://img42.imageshack.us/img42/438...der2009156.jpg

BÖR 21.08.2012 09:18

AW: Fotowunschspiel
 
igittigitt, was für ein Erdferkel.:kicher:

Ich spare mir das mitmachen, das kann man nicht toppen:D

Monty 21.08.2012 10:18

AW: Fotowunschspiel
 
mitmachen bitte... ich sitze wegen der Affenhitze schon nur im klimatisierten Büro und freue mich auf jedes einzelne Bild..

Die Schlammpackung hat mich fast den Kaffee an den Monitor prusten lassen, aber entschieden ist gar nix. Mein alter Westieopa Ritchie hatte doch auch die Ehre zu gewinnen., obwohl der überhaupt nicht ins Molosserschema passt...also bitte los

Es darf auch gerne "so etwas" sein, Eis lecken, ein nasses handtuch auf den Kopf ein Hund der sich eingräbt, einer der Melone futtert , der unter einen Sonnenschirm liegt usw....
http://nimga.de/m/TyTdc.jpg

http://nimga.de/m/IE3md.jpg

http://nimga.de/m/RG4uu.jpg

http://nimga.de/m/kDtUn.jpg

oder so ähnlich
http://www.molosserforum.de/fotos/20...tml#post331950

Conny-und-Bruno 21.08.2012 10:28

AW: Fotowunschspiel
 
Ok, zwar schon gezeigt, aber dann schicke ich das ins Rennen:

Chillen unter´m feuchten Handtuch :)
http://up.picr.de/11557740pd.jpg

Monty 21.08.2012 11:06

AW: Fotowunschspiel
 
ich find das Bild klasse, erinnert mich aber auch an meinen Bulli, den ich wie einen Vogel abdecken kann...

bx-junkie 21.08.2012 11:29

AW: Fotowunschspiel
 
als ich das Bild das erstemal gesehen habe( von Nessie ) bin ich bald erstickt vor lachen...das ist der Hammer :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22