Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

bx-junkie 21.08.2012 11:30

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von blue (Beitrag 331955)
Nee,ist wirklich nicht zu schlagen....http://www.molosserforum.de/images/smilies/kicher.gif

Ich probier's mal hiermit,vielleicht ist Monty bei Bananen-Nasen nicht ganz so unparteiisch.;)
Schattenplatz:
http://img42.imageshack.us/img42/438...der2009156.jpg

Du hast ja wohl auch immer so Hammerbilder :ok: Nee wat sind die niedlich die Schafsköppe :love:

adju54 21.08.2012 18:02

AW: Fotowunschspiel
 
:ok:
Zitat:

Zitat von Nessie (Beitrag 331945)
Faye´s Schwester Shorty Last, nimmt eine Schlammpackung, um sich ein wenig Abkühlung zu verschaffen :kicher: Oder doch eher Hautpeeling :p

http://i50.tinypic.com/jpe8sg.jpg

:ok::kicher::kicher:

emmilie 21.08.2012 18:48

AW: Fotowunschspiel
 
holla Nessie..wie hast denn den Hundi wieder sauberbekommen?
Dampfstrahler??....geniales Foto!:)

Sonix 21.08.2012 20:01

AW: Fotowunschspiel
 
Lulle läßt sich den Wind auf der Achterbahn um die Nase wehen :D:D:D

http://up.picr.de/11578580qp.jpg

Nessie 22.08.2012 06:56

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von emmilie (Beitrag 332016)
holla Nessie..wie hast denn den Hundi wieder sauberbekommen?
Dampfstrahler??....geniales Foto!:)

Mit ein wenig Geduld in der Sonne stehen bleiben, trocknen lassen und darauf warten, dass der Matsch von allein abbröckelt :3D05:

Leyana 22.08.2012 10:30

AW: Fotowunschspiel
 
Die Achterbahn ist auch nicht schlecht :D

Monty 23.08.2012 19:44

AW: Fotowunschspiel
 
Ich bin bei Bullis wirklich nicht neutral...also hat meine Tochter mit entschieden.
Wie es immer ist gab es natürlich zwei heiße Favoriten und wir haben 5 Min. "Streit"gespräch hinter uns, bis wir uns auf die " Achterbahn rasende, luftgekühlte Lolle" von Claudia geeinigt haben. Glückwunsch du bist dran

Sonix 24.08.2012 11:21

AW: Fotowunschspiel
 
Oh...ich hatte das Bild eigtl. mehr als Scherz eingestellt (weil es ja zusammengebastelt ist)
Freue mich aber trotzdem...vielen Dank!

Ich wünsche mir Bilder von tauchenden Hunden.

blue 24.08.2012 13:15

AW: Fotowunschspiel
 
Pff,ich bin froh,wenn sie in die Brühe reingehen...tauchen,nee.
Ich setze da eine Runde aus und freu mich auf die Fotos der Anderen !

Monty 24.08.2012 18:14

AW: Fotowunschspiel
 
gut dann versuche ich mein Glück wieder mit dem alten Zausel...

wo ist das Bällchen?

http://nimga.de/m/Jj0w8.jpg

http://nimga.de/m/cn5um.jpg

http://nimga.de/m/Eytax.jpg

http://nimga.de/m/SMayn.jpg

hat schon ziemlich Ähnlichkeit mit dem hier oder?

http://nimga.de/m/6IT5r.jpg

@ blue mit den Bullis bekomme ich solche Bilder wohl auch nie hin...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22