Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

Peppi 25.09.2012 08:58

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Suko (Beitrag 334479)
Meine erste selbst gepflückte Blume :-)
http://up.picr.de/11942286kf.jpg

Oh my f***in' God! :love:


Wusste gar nicht dass Du zwei hast... :lach4:

Grazi 27.09.2012 08:18

AW: Fotowunschspiel
 
Sind schon älter, die Fotos....

Die Erdbeerdiebin

Vega blickt sich suchend im Erdbeerbeet um...

http://i238.photobucket.com/albums/f...erdieb71av.jpg

...peilt eine reife Erdbeere an...

http://i238.photobucket.com/albums/f...erdieb56il.jpg

... "greift zu"....

http://i238.photobucket.com/albums/f...erdieb65fl.jpg

... und genießt!

http://i238.photobucket.com/albums/f...erdieb45iw.jpg

Louis&Coco 27.09.2012 11:39

AW: Fotowunschspiel
 
Meu die ist aber auch zu süß beim Klauen! Dieser Mampf-Ausdruck, einfach klasse! :love:
Hab ebenfalls so eine Beeren-Diebin zuhaus! Erdbeeren, Johannisbeeren, Himbeeren,...nur die Stachelbeeren lässt sie pflücken-leider landen die dann meist in Fraulis Magen...:kicher:

Ach ist das schwer! Soviele tolle Geschichten...

Der Erwischt-Gesichtsausdruck auf Claudia's Bildern ist göttlich, aber ich möchte den Kelch nicht gleich wieder zurück reichen.
Über Jörg's BARF-Story hab ich sehr gelacht und die kleine weiße "Wasserratte" fand ich köstlich!
Klauende und umgarnende Wauzis sind natürlich immer schön anzusehen und Wildtiere beobachte ich selbst auch gern (Leider hab ich keine gute Kamera zum Festhalten :()
Babys die was kaputt machen sind ebenfalls toll anzuschauen-solange nix von mir dabei ist...;):D

Hm...

Die Entscheidung war nicht leicht, jedoch musste ich ja eine treffen...

Gewonnen hat der "Sauhaufen" von blue! 3 Hunde auf einem Sessel find ich super! :fuerdich:

blue 27.09.2012 11:56

AW: Fotowunschspiel
 
Wah...toll,danke....
Tja,was hatten wir schon lange nicht mehr ??
Ich überlege mal !

blue 27.09.2012 15:15

AW: Fotowunschspiel
 
Ich hätte gerne rennende Hunde,,aber richtig flotte....also,legt einen Zahn zu !!

bx-junkie 27.09.2012 18:11

AW: Fotowunschspiel
 
http://up.picr.de/11972175hc.jpg
so schnell sie kann ;)

Nessie 27.09.2012 20:22

AW: Fotowunschspiel
 
Wettrennen, wer ist schneller am Ball
http://i47.tinypic.com/6i5lwn.jpg

Und der Gewinner ist, Odin
http://i48.tinypic.com/mhbr5y.jpg

emmilie 27.09.2012 22:42

AW: Fotowunschspiel
 
zwar "nur" ein Hund...und ein älteres Foto..aber immerhin
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...1tjd0vuh3w.jpg

Jule69 27.09.2012 22:58

AW: Fotowunschspiel
 
Wenn Holzbeine "flitzen" :kicher:.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hv04i8pn2q.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...zkhdy0nxpv.jpg

Isgo 27.09.2012 23:55

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Von hinten ............


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22