Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5781 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 08:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

Es wäre schön, wenn wir es jetzt endlich damit lassen könnten.
Das Gewicht war hier schon oft genug Thema und ich möchte nicht, dass jemand, der seinen Hund gerade frisch verloren hat, sich jetzt noch blöde Kommentare anhören muss.

Danke, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5782 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 08:55
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Fotowunschspiel

Da hast du vollkommen recht Grazi!

Die Fotos waren bis jetzt alle toll-heute Abend werde ich mit Hilfe meines Freundes den Gewinner küren...

Also falls noch jemand was beizutragen hat, nur her damit!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #5783 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 09:31
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Fotowunschspiel

hmm ich habe lange überlegt, ob ich die Vorher/Nachher Fotos einstellen soll...
ich schwöre, daß das Nachherfoto nicht manipuliert ist





das "Häufchen" kam so mit Dekokirsche raus...
Mit Zitat antworten
  #5784 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 09:58
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

Ich schicke noch vier ins Rennen






Das ist mein Gus...ein FB "Freund" hatte es mit einem Text versehen
Mit Zitat antworten
  #5785 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 09:58
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

Andreaaaaaaaa Das ist echt eklig...obwohl die Kirsche reißt es ein bißchen wieder raus
Mit Zitat antworten
  #5786 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 10:05
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Andreaaaaaaaa Das ist echt eklig...obwohl die Kirsche reißt es ein bißchen wieder raus

deswegen habe ich ja auch überlegt, mir dann aber gedacht, daß jeder von uns schon mal einen Hundehaufen gesehen hat.
ABER noch keinen mit Cocktail-Kirsche
Mit Zitat antworten
  #5787 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 15:56
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
deswegen habe ich ja auch überlegt, mir dann aber gedacht, daß jeder von uns schon mal einen Hundehaufen gesehen hat.
ABER noch keinen mit Cocktail-Kirsche
ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll...geschockt bin ich keineswegs

ich hatte mich gerade beherrscht und ein Kackbild vom Momo, wie er sich bemüht meinen vorher verzehrten Slip, wieder auszupressen auch fast eingestellt - aber habe mich dann doch entschlossen die "Intimsphäre" des Fressmonsters zu wahren.

Ich glaube das schockt hier wirklich keinen...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #5788 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 21:24
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Es wäre schön, wenn wir es jetzt endlich damit lassen könnten.
Das Gewicht war hier schon oft genug Thema und ich möchte nicht, dass jemand, der seinen Hund gerade frisch verloren hat, sich jetzt noch blöde Kommentare anhören muss.

Danke, Grazi
Lieben Dank für deine Rückendeckung, Grazi .

Ich vermute es war auch ein Fehler meinerseits mich überhaupt zu einer (zudem nicht ganz unprovokanten ) Antwort hinreißen zu lassen, sollte mir doch die Oberflächlichkeit mancher User mittlerweile durchaus geläufig sein.
Im Grunde wußte ich ja worauf es hinausläuft.

Meine Dummheit.

Ich werde Willis Gewicht aber insbesondere an dieser Stelle auch nicht weiter vor Leuten verteidigen, die meinen sich aufgrund eines Bildes und ohne die nötigen Hintergrundinformationen ein Urteil bilden zu können.
Wäre mir daran gelegen gewesen meinen Hund dick zu füttern, dann hätte ich zwei dicke Hunde (gehabt ).

So what

LG, Andrea
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013

Geändert von Jule69 (28.02.2013 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5789 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 21:26
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Fotowunschspiel

gelöscht, da doppelt .....wohl zu viele Emotionen .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013

Geändert von Jule69 (28.02.2013 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5790 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 22:35
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Fotowunschspiel

Ach mensch...hätte ich mich doch gleich entschieden!

Das Knautsche-Grasgesicht und die Dekokirsche...selten so gelacht!

Alle Bilder waren lustig-danke für die rege Beteiligung erstmal!

Zerstörungsbilder und Riesen in zu kleinen Körbchen finde ich immer klasse-der betrunkene Bully hatte es mir auch sehr angetan...

Und der kleine Alwin erst!

Aki scheint's auch sehr geschmeckt zu haben-die hätte sich da sicher eine längere Zunge gewünscht...

@Andrea: Äußerst cooler Effekt-die Falten im Gesicht vom "Wildmops" hast du prima hingekriegt! (...und vergiss' was manche meinen für einen Senf dazu geben zu müssen-dein Großmops war sicher ein ganz ein toller Hund, paar Kilo hin oder her ...vielleicht hat sie auch nicht weiter drüber nachgedacht was sie da schreibt...)

...ich hatte bis heute so meinen Favoriten, aber ich muss zugeben...der lauteste Lacher kam mir bei der Kirsche raus...also bitteschön Knubbel-Andrea: Du bist!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22