Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 12:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Römö im August

Hallo Eni,

das ist sooo gemein!
so schöne Bilder, und ich hab mich natürlich hinreißen lassen, auch noch im Shop zu stöbern!

Echt, die Strände dort sehen traumhaft aus, und die Hunde sind einfach super, ihr hattet sicher eine tolle Zeit!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 13:08
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard AW: Römö im August

Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
Hallo Eni,

Echt, die Strände dort sehen traumhaft aus, und die Hunde sind einfach super, ihr hattet sicher eine tolle Zeit!
Oh danke schön werde das Kompliment mal an die beiden weiterreichen. Ja wir hatten wie immer eine super schöne Zeit nur leider wie immer zu kurz. Hoffe ja das wir spätestens im September wieder da sind und dann das erste mal ohne Kinder
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 12:00
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard AW: Römö im August

Hallo,
Wir waren ja jetzt auch das erste mal auf Römö mir unserem riesen Baby und können nur noch dazu sagen das es der erste (fast ) ruhige Urlaub mit dem Dicken war.
Die Strände sind einfach nur genial einsam , verlassen aber auch wer es mag überlaufen. Wir haben lieber die einsamen auf gesucht da wir ein Streß freien Urlaub verbringen wollten.

Kurz um wir fahren dort wieder hin auch wenn es recht teuer war.
__________________
Arthus und die Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 12:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Römö im August

Ich würd auch gerne mal nach Dänemark fahren, aber ich finde die Nebenkosten immen (Wasser, Strom, Lebensmittel) und keine abgeschlossenen (sprich umzäunte) Grundstücke....:traurig3:
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 16:50
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard AW: Römö im August

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
Ich würd auch gerne mal nach Dänemark fahren, aber ich finde die Nebenkosten immen (Wasser, Strom, Lebensmittel) und keine abgeschlossenen (sprich umzäunte) Grundstücke....:traurig3:

Braucht man wenn man den ganzen Tag mit den Hundis unterwegs ist wirklich einen Zaun???

Unseren packen sich wenn wir vom Strand kommen (meist gegen Abend) immer mal vor das Wohni (da sind sie dann an einer langen Strippe fest gemacht) und schlafen in der Sonne aber Action wollen die einfach net mehr weil se zu kaputt sind von der ganzen toberei.

Ja die Nebenkosten sind zum Teil recht derb wer aber Süderlügum (direkt hinter der deutschen Grenze) zum Einkaufen zwischen durch nutzt und viel mitbringt kann die Urlaubskasse entlasten.

Versucht doch mal Hütten auf dem Campingplatz Lakolk da sind schon Strom und Wasserkosten mit im Preis drin. Muss allerdings gestehen ich habe sie noch nie von innen gesehen. Kann also nichts zur Ausstattung und Größe sagen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 07:33
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Römö im August

Zitat:
Zitat von Eniv.d.Molosser Design Beitrag anzeigen
Braucht man wenn man den ganzen Tag mit den Hundis unterwegs ist wirklich einen Zaun???

Unseren packen sich wenn wir vom Strand kommen (meist gegen Abend) immer mal vor das Wohni (da sind sie dann an einer langen Strippe fest gemacht) und schlafen in der Sonne aber Action wollen die einfach net mehr weil se zu kaputt sind von der ganzen toberei.
Jepp, das läuft bei uns ähnlich ab, ordentlich ausgepowert und dann vor dem Wohnwagen erst mal abratzen

Erstmal "Herzlich Willkommen" zurück im Alltag
Supertolle Bilder, Eni. Und dein Pepper und das Mausi sowieso

LG Karin und einen dicken Schmatz vom Finch an die Chilli
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 07:55
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard AW: Römö im August

Zitat:
Zitat von Karin Beitrag anzeigen
Jepp, das läuft bei uns ähnlich ab, ordentlich ausgepowert und dann vor dem Wohnwagen erst mal abratzen

Erstmal "Herzlich Willkommen" zurück im Alltag
Supertolle Bilder, Eni. Und dein Pepper und das Mausi sowieso

LG Karin und einen dicken Schmatz vom Finch an die Chilli


Ja leider hat uns der Alltag wieder:traurig3:

Ich hoffe doch das sich Chilli den Schmatzer nächsten Sonntag persönlich vom Finch abholt (wenn se net zwischenzeitlich läufig wird).
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 08:09
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Römö im August

Zitat:
Zitat von Eniv.d.Molosser Design Beitrag anzeigen
Ja leider hat uns der Alltag wieder:traurig3:

Ich hoffe doch das sich Chilli den Schmatzer nächsten Sonntag persönlich vom Finch abholt (wenn se net zwischenzeitlich läufig wird).
Wieso, riecht sie schon lecker

Ist noch nicht 100%ig sicher ob's nächsten Sonntag klappt

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 14:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Römö im August

Goile Bilder!

... und interessante Aspekte zur Urlaubsplanung... ich könnt nämlich schon wieder
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 15:32
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Römö im August

Klasse Fotos..!
In welcher Ecke von Römö findet man diese schönen und einsamen Strände??
Ich möchte im Oktober oder November mit meiner Freundin und 3 Hunde verreisen.
Wir suchen einen soo schönen und ruhigen Strand.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22