Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 08:03
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard Römö im August

Ist für Hundebesitzer ein Traum



Mittags gegen 12 Uhr sah der Strand so aus







Schwimmen lernen ist in der Nordsee garnet so einfach



wenn man seine Angst jedoch überwunden hat merkt man wie viel Spaß das machen kann


wenn man ordentlich übt wird man sogar Kong-Rettungsschwimmer


Chilli hatte allerdings auch einen guten Lehrer der mit ihr gemeinsam übte


tja von da ab sah man Chilli nur noch so
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 08:05
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Römö im August

Super tolle Bilder und Spass hat es auch ganz sicher gemacht
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 08:18
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Römö im August

Schöne Bilder... Einfach klasse dieser Strand…

Dein Mädchen ist groß geworden..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 09:06
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Römö im August

Tolle Bilder!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 10:04
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Römö im August

Einfach nur herrlich, so viel Platz und zwei so schöne Hunde, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 10:32
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Römö im August

Römö-----noch nie gehört ....
Wo genau ist das denn ?
Sieht ja toll aus.
Solche Strände liebe ich ........
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 10:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Römö im August

Das ist in Dänemark wenn ich mich nicht irre.

In sankt-peter ording sieht´s auch so aus im Hochsommer. Absolut genial!!! Und nächste Woche Samstag fahr ich wieder hin für 2 Wochen. Dann kann meiner wieder paniertes Schnitzel spielen. Juchhu!!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 11:30
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard AW: Römö im August

Jupp Rømø liegt in Dänemark oberhalb von Sylt auf dem zweiten und dritten Bild kann man Sylt sogar sehen wenn man genau hinschaut.
Es ist herrlich wenn man die richtigen Ecken kennt denn es gibt auch viele Strandabschnitte wo die Leuts dicht gedrängt liegen (scheint am Herdentrieb der Menschen zu liegen).

Es gibt noch viel schönere Ecken in Dänemark nur leider findet man sehr wenige Kite-Buggy und Strandsegel Strecken deshalb fahren wir eigentlich immer nach Rømø.

St. Peter Ording habe ich im Hochsommer noch nie so leer gesehen denn das war früher immer unser Ziel. Außerdem stören mich die Kurtaxe und die Parkplatzgebühren ungemein(wohl typisch deutsche Gebühren).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 11:51
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Römö im August

schöne bilder von schönen Hunden, das hat den beiden sicher sehr viel spaß gemacht.
Vielleicht schaffe ich es in diesem Leben ja auch noch mal ein Haus in Dänemark zu mieten und eine Wochen mit den Hunden da Urlaub zu machen.
Von mir zu Hause aus ist es etwa eine dreiviertel Stunde Fahrt bis zur dänischen Grenze. Ich habe es tatsächlich bis heute nicht geschafft mal einen Strand-Hunde-Urlaub in Dänemark zu machen. Kaum zu glauben aber wahr..
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 12:23
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Römö im August

Zitat:
Zitat von BeateH Beitrag anzeigen

Von mir zu Hause aus ist es etwa eine dreiviertel Stunde Fahrt bis zur dänischen Grenze. Ich habe es tatsächlich bis heute nicht geschafft mal einen Strand-Hunde-Urlaub in Dänemark zu machen. Kaum zu glauben aber wahr..
SCHÄM DICH!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22