Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 12:21
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Einfuhr von Staffies (bzw. deren Mixen) nach Deutschland

Ja mein Vermieter ist ein Freund der Familie und bei uns im Haus leben vier Parteien,nur eine Familie hat keine Hunde sondern 2 Katzen.
Wir leben hier in einer 130 Quatratmeter Wohnung direkt am Wald,Hundeplatz 5 Gehminuten(in dem ich schon seit 8 Jahren tätig bin),eine große Hundespielwiese direkt daneben und ein Bach für tolle Planschmöglichkeiten.
Klar gibt es Tage an denen es anstrengend ist mit den Hunden und den Kindern,aber meine Hunde hören sehr gut und ich habe keine Probleme.Meine 2 Frenchies laufen eigentlich nur ohne Leine außer an großen Verkehrsstraßen.
Ich bin hier bekannt für meine Guterzogenen Hunde.
Bin Jugendleiterrin bei uns im Hundeverein.
Wenn ich meine Kinder vom Kindergarten abhole,der auch am Feldrand liegt,lege ich meine Hunde vor der KiTa ohne Leine ab und sie bleiben auch liegen.
Ich habe die Zeit,da ich bei meinen Eltern in der Firma im Büro arbeite und ich meine Hunde dort mit hin nehme.
Dort können die auf dem Firmengeländer herum laufen oder ein Sonnenbad auf der Grünfläche nehmen oder auch faul im Büro herum liegen.
Natürlich am liebsten auf der Couch im Empfangsbereich
Ich denke ein weiterer Hund macht den Bock auch nicht mehr fett....?
Ich hab ja auch gesagt eigentlich suchte ich eine OEB,aber dann sah ich Moon und ich finde einem Hund aus dem Tierheim ein Zuhause zu geben ist nie verkehrt.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 12:31
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einfuhr von Staffies (bzw. deren Mixen) nach Deutschland

Das hört sich gut an, dass es noch so hundefreundliche Vermieter gibt und du deine Hunde so gut im Griff hast..
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 12:44
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Einfuhr von Staffies (bzw. deren Mixen) nach Deutschland

Zitat:
Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Das hört sich gut an, dass es noch so hundefreundliche Vermieter gibt und du deine Hunde so gut im Griff hast..

Dankeschön.
Ich beschäftige mich mit dem Thema "Hund" seit dem ich 6 Jahre alt bin intensiv.
Bin damals sogar mit 9 Jahren mit meinem lieblings Bullterrier Bonny aus dem Tierheim gassi gegangen.
Kümmere mich Ehrenamtlich um die "Kampies" in unserem Tierheim,leider gibt es dort keinen Hund der zu uns passen würde,entweder keine kinder oder keine anderen Hunde.Da ich meine Hunde mit in TH nehme und in unseren "Hochsicherheitstrakt" gehe,bleiben meine Hunde im Gang,meine Frenchies rennen dann am Zaun entlang und kleffen,weil sie es nicht verstehen können wieso ich jetzt mit jemand anderen spiele und mich beschäftige,dadurch machen die sich bei den "Kampfies" leider auch keine freunde....
Naja ich habe mir Paulchen gerade angesehen und er hat auch eine angenehme Größe.
Ich werde die Leute von Bullterrier in Not auf jedenfall mal Kontaktieren.
und mit meinem Vermieter habe ich wirklkich sehr viel glück.
Ich wünschte mir es gäbe mehr so tollerante Menschen gerade gegenüber den sogenannten "Kampfies"
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 13:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Einfuhr von Staffies (bzw. deren Mixen) nach Deutschland

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Definitiv ist die Einfuhr in die BRD (auch für TSV und Orgas) strafbar!

Ok, das wusste ich nicht.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 13:51
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Einfuhr von Staffies (bzw. deren Mixen) nach Deutschland

Zitat:
Zitat von Schnarchnasen Beitrag anzeigen
Ich werde die Leute von Bullterrier in Not auf jedenfall mal Kontaktieren.
Ich hab mich vor 2 Jahren für Paul interessiert und ihn auch kennengelernt. Ich fand ihn extrem wuselig, auch war er grösser als er mir von den Bildern her erschien, was ich aber nicht schlimm fand.
Leider habe ich keinen Zugang zu ihm bekommen und Emma hat mir sehr deutlich signalisiert: Mach das weg da!
Stattdessen kam dann Katie... Das hat gepasst

Ich würde ihm wirklich wünschen, dass es endlich bei ihm klappt und Ihr seine Menschen seid!!!
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 18:35
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Einfuhr von Staffies (bzw. deren Mixen) nach Deutschland

Ja ich werde natürlich gucken ob sich da symphatie mir,den Hunden und meinen Kindern gegenüber entwickelt.
Ich möchte ja auch nicht das der Hund sich am Ende vielleicht überfordert oder unwohl fühlt,das muss auch nicht sein,aber ich werde dran arbeiten und werde es versuchen.Falls alles gut klappt dann werde ich aufjedenfall noch mal berichten.
Wenn er wuselig ist dann handelt es sich oft um Reizüberflutung,aber daran kann man arbeiten.Ein hund der aus dem Tierheim kommt,ist eh schnell überfordert mit den Sachen die draußen geschehen.
Deswegen ist es wichtig selbst keine unruhe herein zu bringen und viel gedult zu haben.
Viele Mennschen sagen,mein Hund ist unruhig und nervös,aber das wird er nur durch seine umgebung.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 12:52
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Einfuhr von Staffies (bzw. deren Mixen) nach Deutschland

ja es ist blöd wenn es plätze geben würde und die gesetzte dagenen sprechen würden. wir hatten alleine aus deutschland 5 anfragen, wirklich gute plätze für moon, jedoch sind wir da wirklich sehr überkorrekt im interesse der hunde und schicken die nicht nach deutschland...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 14:46
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Einfuhr von Staffies (bzw. deren Mixen) nach Deutschland

^^ Wer ehrliches Interesse hat und seriös ist, wird in Deutschland mit Sicherheit fündig. Die TH laufen über mit Kat1 Hunden
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22